Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spieder

unregistriert

11

Sonntag, 18. März 2007, 10:54

Hallo Vogti

Mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert.
Ich habe einen schwarzen M S, als er so etwa 18 Wochen alt war, spielte ich mit ihm auf einer Wiese, eine Frau kam vorbei und sagte; oh ist der süß und der passt so gut zu ihren Haaren, :-o :-o :-o ist da auch ein Schnauzer mit drin?
Ich holte tief Luft , :-| :-| :-| :-| drehte mich um und sagte: :?: :?: :?: :?: Kann schon sein, muss ich mal beim Züchter nachfragen oder in der Ahnentafel nach sehen. Drehte mich mit Schaum vorm Mund wieder um und spielte unter :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: weiter mit meinem Hund
und dachte: :m: :m: :m: :m:
DU mich Auch und wenn Frau keine Ahnung hat einfach nur die Klappe halten. :p :p :p :p


LG Tina

12

Sonntag, 18. März 2007, 11:05

Kopfschüttel

@Spider hättest sie mal fragen sollen ob sie vielleicht das Lied Du hast die Haare schön zu oft gehört hat :exla:, also Leute gibt`s ,die gibt`s gar nicht. Wenn ich der Dame von gestern begegne die hatte nämlich einen schwarzen Labrador, werde ich zu ihr sagen, oh sie haben aber einen schönen Riesenschnauzer an der Leine. :-) Gruss Vogti

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 18. März 2007, 11:35

Leute seht es doch mal von einer anderen Seite:

So bekannt sind Labradors daß man in jedem schwarzen Hund schon einen sieht wenn man keine Rassekenntnisse hat!

So unbekannt sind zwischenzeitlich unsere Schnauzer- und Pinscherrassen!

TRAURIG ABER WAHR!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Amandas_Zalessi

unregistriert

14

Sonntag, 18. März 2007, 11:40

@Vogti
Meine eine RSDame wurde auch schon mal als Rotti und mal als Pitbull bezeichnet, muste machen lassen.

Aber auch bei den Zwergen gibts komische Verwechslungen, wie zB mein Zwergpinscher meist als Dackel oder auch schon mal als Ridgeback :-) :-) :-) :-) angesehen wurde. Aber meist kämpfe ich mit der Bezeichnung einen Rehpinscher(32cm Stockm) zu haben.

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 18. März 2007, 13:50

Auch mein Mittel ist schon von "Kennern" für alles mögliche gehalten worden z.B. Schwarzer Terrier :m:
Riesenschnauzer - Zwergschnauzer (was ja noch geht :-) )und auch Mischling
und der arme sieht ja nix schneiden se dem mal den Pony ab :m:
Aber ich mach mir nix drauß gibt genug Leute die sagen oh schön ein Schnauzer hab ich auch mal gehabt
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

16

Sonntag, 18. März 2007, 15:58

RE:

Zitat

Original geschrieben von ricco
und der arme sieht ja nix schneiden se dem mal den Pony ab :m:
Aber ich mach mir nix drauß gibt genug Leute die sagen oh schön ein Schnauzer hab ich auch mal gehabt


@ Ricco:
Kannste Ricco nicht mal ne Schleife in seinem Pony binden und den Schnauzbart blondieren? Dann hätte man noch die Variante "Yorkshire"...
Klick Foto!

:D
Mia

Jackos Frauchen

unregistriert

17

Sonntag, 18. März 2007, 22:18

Hallo Jeanette,

mach dir nix draus, das Schärfste, was uns in der Richtung passiert ist, war, dass unser schwarzer (erwachsener) Zwergschnauzer am hellichten Tag unzweifelhaft als Dobermannwelpe (und deshalb gefährlich) enttarnt wurde, seitdem wundere ich mich über gar nichts mehr... :-)

Viele Grüße,

Sabine

Sky-xantos-xaver

unregistriert

18

Mittwoch, 21. März 2007, 16:40

Hihihihi wie lustig....
und ich habe den Labbi mit Bart.........
Xaver ist doch ein Riesen-Labbrador....aber er ist ein ganzer Riese... Grrr und wehe einer sagt was anderes :-) :-) ;D
Würde ja gern ein Foto zeigen aber ich krieg das net hin. habs schon oft hier versucht..... geht aber net...

Sky-xantos-xaver

unregistriert

19

Mittwoch, 21. März 2007, 16:42

Ach ja... und Xantos mein Zwerg ist meistens ein PUDEL... ;D
ein PUDEL.... ist ja wohl der Hammer...... na ja... untetrimmt hat er schon viele Locken.... aber erst nach der Kastrierung. ;D ;D ;D

Gruß Ines

Social Bookmarks