Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

21

Montag, 19. März 2007, 09:13

Jaaa Mellle :D :D
Und ich kaufe lieber Filets, denn schon kleine Knochen wurden bei mir ausgek.....

22

Montag, 19. März 2007, 10:46

hallo zusammen,
Fisch steht bei uns auch ganz hoch im Kurs.... :D zu Anfang nur getrocknet aber "frisch" aus dem TG-Fach oder vom Onkel Anton der Fischer ist da mag das Balko noch viel lieber....

nur den ganz frischen Fisch also vom Onkel gefangen aus dem Bach den gibts nur selten und wenn dann auch nur ganz kleine Fischchen die werden dann ganz gefressen also mit allem....

wenn Balko könnte würde er sogar die Goldfische aus Nachbars Teich holen aber das ist selbstverständlich tabu, für die Forellen im Bach ist er zu langsam obwohl er das immer wieder mal versucht.... :D

alles was größer ist als eine kleine junge Bachforelle verschmäht er allerdings :?: Aale und "Muffmolch" = Karpfen findet er wenig schmackhaft....

LG
die Sasha & der Balko

CairnBenny

unregistriert

23

Freitag, 27. Juli 2007, 12:36

Hallo,
ich bin noch neu hier, habe aber schon einige Erfahrung mit Barf. Also ich füttere Fisch komplett. So wird er auch am liebsten gefressen - mit Gräten, Haut, Kopf, Schwanz, Flossen. Fischfilets werden gar nicht gefressen. Ich füttere nun fast ein Jahr roh und habe nur die besten Erfahrungen. War eine gute Entscheidung.

Viele Grüße

Carolin & Benny

schnorreswackler

unregistriert

24

Freitag, 27. Juli 2007, 13:36

Petri Heil,

wir füttern auch Fisch entweder komplett oder filettiert, bleiben aber dabeistehen, weil wenn Hundi satt ist, nimmt er gleich ein "Bad" :?: und wälzt sich drin. Wir hatten bisher noch keine Schwierigkeiten mit Gräten, aber die Bäuerchen hinterher habens in sich :-) :-) .
LG Renate

25

Freitag, 27. Juli 2007, 14:23

Hallo Barbara,
ja, bei uns gibt´s jeden Freitag Fisch - wie sich das gehört :-) .
Vollständig und unausgenommen.

LG Susanne

26

Freitag, 27. Juli 2007, 17:09

Hallo,

unsere lieben Fisch.!!!
Bei Nohra ( Kaestners Heimtierbdarf) gibt es den ganzen Fisch schon winzig geschnibbelt / alles roh und mit Gräten, Kopf etc.) Wenn wir Fisch essen, bekommen sie alle Reste .Manchmal glaube ich, dass meine doch eher Schwarzbären statt Riesenschnauzer sind, so sehr lieben sie diesen Fisch!!! :-)
LG Karin mit Pepper und Sira

27

Freitag, 27. Juli 2007, 17:35

Fisch ist gut

:p :p Hallo Zusammen

Bandit bekommt ab und zu mal ganze Sardinen
mit allen drum und dran !
Schmeckt gut !
Hatte da aber auch keine bedenken weil hatte mal vor
Urzeiten eine Königspudel/DHS Mixdame und wir haben damals in Frankreich einen riesen Teich gehabt
mit Karpfen drin wenns denn ganz heiss war im Sommer
sind ein Teil der Fische verstickt an Sauerstoffmangel
hat zuwenig Flieswasser gehabt ...na jedenfalls hat der Hund sich fast nur noch von Fisch ernährt welchen sie sich aus dem Wasser geholt hat :p :p

28

Freitag, 27. Juli 2007, 18:24

Hallo alle zusammen ;)
Also ich habe meinen Hunden noch nie rohen Fisch gegeben,
Glaube da habe ich immer noch bedenken :?:
wegen den gräten :o

Was für Fisch füttert ihr den so, Karpfen oder hoch lieber Hecht :-) :-) :-)
Nein spaß an die seihte, ist Fisch gleich Fisch wegen der gräten :?:

Lg

Milo ;)

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Freitag, 27. Juli 2007, 18:41

Forelle

hi :D

@lancelot

forellen haben so klitzekleine schuppen die siehste gar nicht, deshalb werden forellen auch nicht geschuppt :D
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

30

Freitag, 27. Juli 2007, 23:20

Tessa bei der Fischmahlzeit




Ein Fischmahlzeitfoto von Bolle war bisher nicht möglich. Bis die blöde Kamera auslöst, ist der Fisch schon weg :-)

LG Susanne

Social Bookmarks