Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 15. März 2007, 10:10

Hunde, die vertrauten Wölfe..

Hallo,
hab letztens zufällig einen Bericht im TV zu Gentests bei Hunden (Australien) gesehen und bin dadurch auf eine ganz interessante Seite gestossen:
Hunde, die vertrauten Wölfe
Nicht nur der Beitrag zum Thema Gentests - ja, es gibt auch einen für eine ganz merkwürdige Krankheit beim Riesenschnauzer und auch einen für Zwergpinscher - ist interessant, sondern auch der über die Übereinstimmung von Persönlichkeitsmerkmalen von Herrchen (oder Frauchen) und Hund...

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

2

Donnerstag, 15. März 2007, 10:34

Allergie

Hallo Jessi ! Also was ich mit Sicherheit für mich wiederlegen kann ist die These das der Kontakt mit Hunden das Allergierisiko senkt, ich habe zwei Wauzis und das seid Jahren und bekomme eine Allergie nach der anderen oder ich mache vielleicht was falsch :?: ;) oder ich habe noch einen Hund zu wenig. ;) Gruss Vogti

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 15. März 2007, 10:42

Hallo Jeanette,

das gilt wohl nur, wenn du bereits als Kind ständig Kontakt mit allen möglichen Bakterien hattest, also quasi im Schweinestall aufgewachsen bist :-) Als Erwachsener ist dein Immunsystem bereits so "versaut", da können auch 20 Hunde nix daran ändern - aber die BR ;)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

4

Donnerstag, 15. März 2007, 10:54

Bioresonanz

Hallo Rita ! Ich glaube wenn ich zur Bioresonanz gehen würde, würde mir der Arzt nur noch zu einer sofortigen Notschlachtung raten, ich würde mich bestimmt nicht mal mehr für Hundefutter eignen. :-) Gruss Vogti

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 15. März 2007, 11:03

Au Mann Jeanette :-o :D

Du glaubst gar nicht, wievielen mit Allergien zugedrönten Leuten die BR schon helfen konnte. Ein Nachbarsjunge wurde seit dem Babyalter wegen Neurodermitis, Asthma und 2700 anderen Allergien behandelt und war nun mit 15 Jahren laut Schulmedizin austherapiert !!! Er wurde mit der BR behandelt und ist nun seit einem Jahr beschwerdefrei und das sogar jetzt im Frühjahr, der Hochsaison für Allergiker. Ein Lehrer litt seit 30 Jahren!!! an schlimmen Allergien mit offenen Füßen. Die Schulmedizin sagte - austherapiert. Seit 2 Jahren ist er nach der BR Behandlung beschwerdefrei. Die Liste könnte ich endlos weiterführen. Gerade bei Allergien ist die BR DAS Mittel der Wahl und so superschonend für den Patienten. Vielleicht biste ja auch noch zu retten :?: :-)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

6

Donnerstag, 15. März 2007, 11:12

helfen

Hallo Rita ! Wenn ich mit Quindra zur Bioresonanz gehe kann ich ja mal nachfragen ob er mich ausnahmsweise gleich mit dran nimmt, währe ja ein Aufwasch. Ich glaube in manchen Dingen bin ich schon seid jahren nicht mehr zu retten, aber Details verrate ich lieber nicht. :-) :-) :-) Gruss Vogti

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 15. März 2007, 11:17

Hallo Jeanette,

Therapeuten die Menschen mit der BR behandeln, dürfen auch Hunde, umgekehrt aber nicht. Da musst du dich mal erkundigen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

8

Donnerstag, 15. März 2007, 13:21

Hallo Riho,
das kann aber nicht ganz so sein. Der einzige Mediziner in meiner unmittelbaren Umgebung der BR macht ist ein Tierarzt, der sich aber auf Pferde spezialisiert hat u. dort erfolgreich BR anwendet. Mittlerweile haben sich seine Erfolge sorumgesprochen, dass er nun zwischenzeitlich mehr Menschen als Pferde behandelt, unter anderem auch meinen Chef u. mehrere Kollegen :-) Der verdient sich damit eine goldene Nase, pro Sitzung 90,00 Euro.

Gruß
Mary

9

Donnerstag, 15. März 2007, 13:21

Hallo Jeanette,
vielleicht sollten wir zwei mal einen Erfahrungsaustausch starten :D
das machen wir dann aber per PN ;)
Außerdem kannst du in der Download Ära Ritas Erfahrungsbericht lesen, kennst du den schon?

Liebe Grüße Alke

10

Donnerstag, 15. März 2007, 13:31

wiehern

Hallo Mary ! Ich hoffe bloss das deine Kollegen nicht als Nebenwirkung angefangen haben zu wiehern und sich wie ein Pferd fühlen, dann musst Du beim arbeiten darauf achten das Du immer genug Möhren und Würfelzucker in der Tasche hast. ;) :-) ;) :-) Gruss Vogti

Social Bookmarks