Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Unschuldslamm

unregistriert

21

Samstag, 17. März 2007, 14:40

Hallo WISKUS (und auch hallo an die anderen),

vielen Dank für die Blumen - der Applaus ist ja bekanntlich das Brot des "Künstlers" und so habe ich für die ganze kommende Woche genügend Schnittchen, um nicht zu darben :D

Den Ferkelzwillingen geht es übrigens noch immer bestens, sie haben sich eingelebt und ich widerstehe mit Mühe dem Drang, ihnen Namen zu geben, doch beschleicht mich der Verdacht, dass sie dann ihr junges Leben trotz aller Liebe vermutlich schnell von den Mädels ausgehaucht bekommen.....
Sicherheitshalber hab ich noch immer ein halbes Auge auf mein Schweine-Hunde-Quartett, denn ich verdächtige die Ferkel-Twins, in unbeobachteten Momenten Streitpulver zwischen meine Mädels zu streuen. Sicher ist eben sicher.

Quirit und ich sind übrigens übereingekommen, dass wir uns nur ganz kurz und eher pro forma wehren würden, wenn ein gönnerhafter Verleger eines schönen Tages auf uns zukäme, um uns ein gemeinsames Buchprojekt mit Geschichten, Erzählungen und rotzigen Reimen vorzuschlagen.... :D


MausiMaus65

unregistriert

22

Samstag, 17. März 2007, 15:57

Laemmchen,

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

mehr, mehr, mehr....


Und wo wir grad dabei sind:

VERENA.... schon lange nichts mehr vom Lille-Monster und der braven Quirit gelesen :?: :?: :?: :?: :?:

LG
Britta

Lumpimännchen

unregistriert

23

Dienstag, 20. März 2007, 11:07

Hallo Unschuldslamm,

so muss ein Tag beginnen - eine lustige, gut geschriebene Geschichte - habe immer noch ein Schmunzeln im Gesicht :-) :-) :-)

Mein Vorschlag, bilde einen Pakt mit Marlies und veröffentlicht ein Buch, besser viele Bücher...so viel Talent darf man doch nicht dem Universum vorenthalten -:- -:- -:-

In diesem Sinne und weiter so

Liebe Grüße
Lumpimännchen

24

Dienstag, 20. März 2007, 13:17

Poesie ist ein Dreck dagegen!!!!

Hallo liebes Unschuldslamm, habe erst heute Deine Geschichte gelesen; Klasse!!! Hast Du nicht schon einen Verleger?, wenn nein, melde Dich mal bei mir...., schreibe weiter so schön und der Tag wird schöner.
Gleich gehts mit Emil-T. zum Dok! Bin mal gespannt, was T.P. sagt vom Dok.
Liebe Grüße aus MS

Social Bookmarks