Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 14. März 2007, 23:55

:D :D :D Wunderbar!! -:-
Schreibst Du Bücher? Wenn nein, dann bitte ab Morgen. :-)

Philiandela

unregistriert

12

Donnerstag, 15. März 2007, 00:25

Hallo Unschuldslamm,
ich habe einen guten Tip für dich, für den Fall, daß deine Hunde Ihre Erziehungs- und Sorgfaltspflicht vernachlässigen oder physische oder psychische Gewalt am Schwein ausüben sollten: unter www.parapluesch.de werden Sie geholfen!
Grüße, Ela

13

Donnerstag, 15. März 2007, 06:55

wunderbar

Hallo mein liebes Lämmchen,

das hast Du wieder einmal total klasse geschrieben. Auch ich konnte mir die Geschichte lebhaft vorstellen!!
Auch wie die Sonne dabei ab und zu zwischen die Bäume lugt und Du aus den Augenwinkeln das rege Treiben deiner zwei schwarzen Ladies beobachtest. Allein der Gedeanke an dein Gesicht beim Ausbuddeln aller dieser tollen Sachen hätte ich gerne gesehen. :exla: :exla: :exla: :exla:

Ich hoffe ja mal das der Kerzenständer nicht ein Geschenk von mir war.. aber ich glaube das waren damals Tassen.. der Leuchter war mir zu teuer ..... (**) (**) von Deinem tollen Porzellan.

Aber tu uns doch bitte allen einen Gefallen.. schreibe doch solche Geschichten wirklich mal ÖFTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Lesen bring jeden zum schmunzeln bzw. lachen.. ja nach Humorstand :exla: :exla:
Und überhaupt könntest Du solche Geschichten ruhig mal ein einem Buch zusammen fassen...

Ich tät auch helfen... falls klein Tyson mir dann noch die Zeit dafür läßt :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: (**)
übrigens..................nur noch 2x schlafen :b: :b: :b: :b: :b:

Hab Euch lieb.. TP

14

Donnerstag, 15. März 2007, 07:14

Guten Morgen,
ich mußte doch sehr lachen über die toll geschriebene Gesichte :exla: :exla: Du solltest wirklich unter die Schriftsteller gehen, ich konnte mir die ganze Sache bildlich vorstellen und Riesen sind halt immer für eine Überraschung gut, ganz egal wie alt sie sind. -:-

15

Donnerstag, 15. März 2007, 08:01

Ach liebe Frau U. Lamm,

tausend Dank für das breite Grinsen, das du mir diesen Morgen ins Gesicht gezaubert hast!!! :D :-) :-) :exla:

Die beiden MP3 Player, den Fernseher, die halbe Schatztruhe und das Fahrrad werde ich dir postwendend zuschicken - du weißt doch: ich lese dir jeden Wunsch von den Lippen ab :D :D

16

Donnerstag, 15. März 2007, 08:37

Danke Lämmlein für diesen tolen start in meinen letzen Arbeitstag vor Chili's Einzug
:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Hanifeh

unregistriert

17

Donnerstag, 15. März 2007, 10:26

:D
Li Gr S, mit "Dotti"-Fans

Marlies

unregistriert

18

Donnerstag, 15. März 2007, 10:33

Super

Hallo,

das ist eine prima Geschichte. Ich habe noch lange nach dem Lesen gelacht.

Die Sache erinnert mich an zwei Langhaardackel der Nachbarn meiner Freunde in der Bretagne: Es war Sommer, noch sehr früh am Morgen, als ich aus dem Fenster sah und in Nachbars Garten dessen beide Dackel Sam und Sallie entdeckte, die einträchtig einen Pantoffel in die Erde versenkten. Den hat der Nachbar mit Sicherheit nie wieder gefunden, denn die beiden Erdarbeiter gingen sehr professionell vor und legten sich zum Schluss auf das Pantoffelgrab, so dass es recht eben und nicht frisch aufgewühlt aussah.

Naja, auch ein Hundebesitzer muss ja schließlich seine Freude haben!

Liebe Grüße

Marlies

19

Donnerstag, 15. März 2007, 10:35

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Oma Tyga von deinem Enkel Gandhi @Lämmchen was für eine schöne Geschichte und wie du sie erzählt hast....Klasse. Freue mich auf mehr.Bussi Wiebke -:-

20

Freitag, 16. März 2007, 17:23

Super

Hallo Nicole,

Du solltest Bücher schreiben, denn Du hast hast das Zeug dazu. Spannend, lustig, emotional und herrlich realistisch fand ich Deine Zeilen. Da ich Deine beiden "Damen" kenne, konnte ich mir Deine Geschichte so richtig bildlich vorstellen.

Schreibst Du wieder eine Geschichte, wenn ich beim nächsten Besuch auch eine Kleinigkeit für Tyga und Distel mitbringe? ......müssen ja keine Ferkel sein...... :)

Mach weiter so!!! -:- -:- -:-

Liebe Grüße
Wiskus und die schwarzen Riesen

Social Bookmarks