Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sky-xantos-xaver

unregistriert

11

Mittwoch, 14. März 2007, 20:41

Ich bin gerade bitterbös am weinen.....
da ich selbst schon mit Pitbulls gearbeitet habe und immer der Vorbesitzer schuld war. Sie waren alle (3Stck insgesamt) immer bei mir im Rudel (Sky und Xantos)
integriert und es gab nie Arger oder fiese Beissereien. Im Gegenteil Sie ignorierten sogar alle Xantos sein Macho-Gehabe, und waren zudem allesamt sehr sehr sensibel und leichter zu erziehen als Xaverle.......
Ich liebe Pittis und deren Vertreter sie sind in der Familie sehr sanft und lieb, ich kenne viele die welche haben oder Staff´s und allesamt haben auch Kinder welche mit den Hunden aufwachsen.
Ich mußte das Video eben ausmachen konnte es nicht bis zum Schluß sehen.

Bin total wütend jetzt gerade wieder auf alle diese verdammten, asozialen, dummen, Menschen die so etwas tun...... töten sollte man diese, Mensch gegen Mensch!!!
Und sorry für die harten Worte, ich muß mir Luft machen, könnte es ja auch für mich behalten....aber denken tun das bestimmt viele die Tiere lieben, so hart es auch klingt.
INES

12

Mittwoch, 14. März 2007, 20:41

Jawohl - endlich hat es mal jemand auf den Punkt gebracht- die Bestie ist der Mensch- die wiederwärtigste Kreatur unter den Säugern ;D - !!! Kenne einige Pittis , liebevoll in der Familie gehalten- sind einfach liebenswerte Hunde , verträglich mit allem und jedem und bestanden den von ihnen verlangeten Wesenstest mit Leichtigkeit.Der Dackel meines Nachbarn wäre sicher durchgefallen.Mir gefallen sie selbst ,mittlere Größe, sportlich , kurzhaarig.....aber sicherlich brauch man ein stabiles Nervenköstum um gegen die Vorurteile bei den Mitmenschen bei Spaziergängen und Hundebegegnungen anzugehen. Meine Hochachtung derer die zu ihrem Pitti stehen und immer hinter ihm stehen . Hier im Rhein-Maingebiet beträgt die Hundesteuer für die "gefährlichen " Hunde ca. 900 Euronen. :( :?: Gruß Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Sky-xantos-xaver

unregistriert

13

Mittwoch, 14. März 2007, 20:46

Ja gut, ich hab natürlich nicht erst die Anworten gelesen sondern gleich auf das Video geschaltet und wußte nicht das es noch umschlägt.
Aber trotzdem egal! Und ich schau es mir jetzt auch nicht nochmal an.

Grüßlis Ines, die sich etwas beruhigt hat

pfeffersalz

unregistriert

14

Mittwoch, 14. März 2007, 20:53

video

ich habe zwischen durch auch nur mit einem auge hinschauen können.... ich kann es nicht verstehen, wie menschen so grausam sein können...

eine wiedermal fassungslose
vera

15

Donnerstag, 15. März 2007, 05:55

Ich kann mir solche Videos nicht mehr anschauen, hab schon zu viele gesehen. ;(
Hab selber viele Jahre Am.Staff und Bullterrier gehabt, und ich kenne nicht
viele Rassen die so extrem menschenbezogen und liebevoll sind. (**)

Diese Hunde zu solchen Kampfmaschinen zu machen kommt einer Vergewaltigung
ihrer Seele gleich. :(

Es ist ein Armutszeugnis für die Menschen die sich solche Kämpfe mit Freude ansehen.

LG
Andrea

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Donnerstag, 15. März 2007, 11:15

Hallo zusammen,

ich schau mir das auch nicht mehr an, kenne zuviele grausame Videos mit "Kampfhunden".

Ich habe soooo viele Vertreter dieser Rasse kennengelernt, die absolut menschenfreundlich und total schmusig waren. Einer kam mit seinem Schnauzerkumpel zu mir zum Trimmen und der lag, während ich den Schnauz bearbeitete, auf meinem Schoß und war da nicht weg zu bekommen (**) . Leider wird das Potential, das in diesen Hunden steckt missbraucht und in eine total falsche Richtung gelenkt :( Ich muss ehrlich sagen, dass ich in über 30 Jahren DVG mehr "durchgeknallte" Schäfer getroffen habe, als Staffs und ihre Verwandten. Ich weiß - es gibt auch durchgeknallte Dobis, Rottis, Malis usw. - aber es wurde niemals einer Rasse so Unrecht getan, wie den sogenannten Kampfhunden. Ich finde es schade :(

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

iris judith

unregistriert

17

Donnerstag, 15. März 2007, 15:02

Nee

ich traue mich auch nicht...
Aber auch ich kannte eine absolut freundliche und liebenswürdige Staff-Hündin. Wir nahmen sie viel auf unsere Gassigänge mit.
Ich durfte sie auch 3 Wochen mit in unseren Urlaub nehmen.
Leider starb sie viel zu früh, vor ihrem 2. Geburtstag an einem Schlaganfall.
Bo, sie war die Hündin meiner Schwester, bleibt immer in unserem Herzen.
Sie kam mit 12 Wochen aus dem TH zu ihr.
Kaum auszumalen, wenn sie in solche Kreise geraten wäre.......... :m:

18

Freitag, 16. März 2007, 12:00

Ich habe das Video ganz verfolgt und ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen. ;( ;D :(

Meine Nachbarin, mittlerweile eine gute Freundin, hatte vor einigen Jahren eine Staff - Hündin. Immer wenn Sie von ihrer Hündin erzählt glänzen Ihre Augen.
Und wenn ich mal ein Zitat nennen müsste was diese so genannten "Kampfhunde" angeht, dann immer dieses:

"Ja, sie sind Kämpfer. So genannte Kampfschmuser!!!!!"

Das war bisher die beste Definition des Wortes Kamphund, die je jemand ausgesprochen hat (meiner Meinung nach)

Lieben Gruss
Claudia

herazicke

unregistriert

19

Sonntag, 18. März 2007, 22:56

wow...
muß mich erst mal wieder fangen....
kannte dieses video schon,doch muß ich immer wieder heulen wie ein schloßhund wenn ich nur dran denke....
da ich selbt "2" solcher wunderbaren hunde habe und meine große maus hera wegen solchen abgef.... (sorry den ausdruck,mußte aber sein) zum grüppel getretten wurde weil sie nicht beisen wollte,geht mir dieses "film" ziemlich nahe...
sie war 4 monate alt,kam mit einem doppelt gebrochenem bein zu mir der leider schief zusammen wuchs und das gelenk nun steif ist etc....
nun wird sie fast sieben.....
lg herazicke

Social Bookmarks