Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 11. März 2007, 20:11

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lancelot

@ an die Vorherigen:
Wie Ihr schon wieder alle reagiert, Ihr solltet Euch schämen! Ihr wisst ja garnicht, wo der Hund her ist, und solltet
Euch einmal im Leben zügeln! :m: :m: :m:
Küstenwalli ist eine völlig neue und unbedarfte Portalerin und möchte ihre Freude über den neuen Hund einfach nur mitteilen, aber ihr könnt immer nur draufhauen. Pfui! :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m:

Hallo!
Ich kann dem Geschriebenem im Zitat nur zustimmen. Mir scheint der Eröffnungsbeitrag auch total harmlos und nur von Freude geprägt.
Äh, wie heißt noch das alte Sprichwort: Wer sich verteidigt klagt sich an ;)
Mensch Kinners, man kann jedes geschriebene Wort zigmal anders interpretieren. Ich habe auch mal einen Satz von Melle falsch gelesen bzw. verstanden. Sorry nochmals dafür Melle!

Engelfrauchen

unregistriert

12

Sonntag, 11. März 2007, 20:14

Hallo ?

Da sucht jemand einen Zwergschnauzer. 8-)
Und findet ihn. :)
Und schreibt darüber. ;D
Und bedankt sich noch für die Hilfe, die ihm zuteil wurde. -:-
Deutet an, daß er diesen Hund besonders pflegen und hegen wird. ::
Daß der Hund vieles lernen soll. :-o
Und freut sich überschwänglich, daß Neu-Hundi den Szenenwechsel so toll verarbeitet hat. :o
Macht also auch noch dem Züchter ein Kompliment. ::
Und was passiert ? :(
Die, die gerade zuviel Energie haben, werden zum Frustbeißer. ;)
Und haben wohl am Sonntagabend schon zu viel gelesen, um noch verstehen zu können. (**)
Und bitte: In welchem Kopf ist denn Sylt mit Luxus gleichrangig verankert ? :o
Nur mal am Rande: Die Millionärsdichte prozentual zur Einwohnerzahl ist in Deutschland am höchsten......................... im Taunus !!! :exla:

Kommt doch bitte wieder auf den Teppich ! :D

Liebe Grüße
diejetztdenLuxussuchengehende

scarlett

unregistriert

13

Sonntag, 11. März 2007, 20:22

klar, pfui.

Jeder, der liest, was da steht, und vielleicht was dagegen schreibt, hat Unrecht. Anklagen und Unzufriedenheit ist okay, wehe es wagt jemand, dagegen zu halten.

Entschuldigung, aber was Küstenwalli geschrieben hat, ist für mich als Normalo-Hundehalter nichts, worüber ich in Begeisterungsstürme ausbrechen müsste.

Keiner verteidigt sich, keiner muss in Lobenshymnen ausbrechen. Es ist schön, dass Küstenwalli einen netten Hund bekommen hat, aber IHRE Bemerkungen dazu lesen sich eher wie erstaunte Anmerkungen eines absoluten Hundelaien zu - für mich selbstverständliche - Voraussetzungen eines Hundewelpen. Die er nun mal haben sollte. Tschuldigung, wenn das zuviel verlangt ist.

Engelfrauchen

unregistriert

14

Sonntag, 11. März 2007, 20:35

Oh Scarlett............

Und wenn sie denn nun ein "Hundelaie" sein sollte ? :-)
Was sie nicht ist, da sie über ihren "Salon" schreibt........ 8-)
Und wenn Du auch nicht richtig gelesen hast ? :-o
Und wenn es sich in Wirklichkeit um einen fast ausgewachsenen Hund handelt ? 8-)
Dessen Prägung durch den Züchter offensichtlich perfekt zur vorhandenen Familiensituation paßt ? ;)
Worüber man sich nur freuen kann, wie ich selbst sehr gut weiß ? (**)
Weswegen man sich einfach über die Gesamtsituation freut ? (**)
Was dann, meine Liebe ? :)
Gib doch einfach zu, daß Du Dich vergaloppiert hast - und gut is. ;)

Liebe Grüße
diedemnächstandieluxuriöseNordseefahrende

15

Sonntag, 11. März 2007, 20:45

Hallo Silja

Herzlichen Glückwunsch zum Traumhund!!!
Wie heisst denn eure Süsse? Hab doch richtig verstanden das es eine Hündin ist oder? ... und der Rufname reicht damit bloss nicht wieder hier jemand sich auf die Füsse getreten fühlt :-)

Hast du schon Fotos für uns in der Galleri? Welche Farbe hast du denn erwischt? *garnichtneugierigbin* :D

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

16

Sonntag, 11. März 2007, 21:10

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lancelot . Ihr wisst ja garnicht, wo der Hund her ist,

Doch, ich weiß es ! :D

@ Küstenwalli - ich hatte deine Wilma letzte Woche zur Ausstellung in Stadtallendorf auf dem Arm. So eine süüüüße Maus, ich war verliebt (**) . Sie ist ein Püppchen, gerade 29cm "groß" :)

@ all - der Hund war weder schmutzig, noch ängstlich ;D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

17

Sonntag, 11. März 2007, 21:27

9.03. Wilma (richtig :) ) zieht ein.
10.03. Wilma überlebt mit einem "Grinsen" den Geburtstag einer Vierjährigen, Respekt -:- .
11.03. Waschen im Salon (es kann ja sein, dass es Menschen gibt die den "altmodischen" Begriff noch nicht verlernt haben) und es kam Dreck heraus - Der Hund lebt auf Sylt, vllt waren sie am Strand....Ich weis wie mein Hund aussieht bzw. meine Duschtasse, wenn wir von Draußen wieder herein kommen :D

Ich wünsche euch noch viel Spaß und viel Freude mit dem kleinen Racker

Heinke mit Lucy, dieindenTagenvorderSonneeinSchlammonsterwar :D

Küstenwalli

unregistriert

18

Sonntag, 11. März 2007, 23:00

?????????????????????????????????????????????????????

Was geht denn hier ab?

Da wollte ich nur freudig über unser neues Familienmitglied schreiben und da geht hier so die Post ab?
:o
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich lieber gar nichts geschrieben.Ist das der übliche Umgangston hier im Portal??????

Ich wollte nur meine Freude über meine tolle Hündin kundtun und werde so attackiert?

Das sie nach der langen Fahrt für kurze Zeit ängstlich gewesen ist habe ich auch nicht negativ gemeint! Wer wäre nicht erschrocken, wenn von einer Minute auf die andere alles komplett anders ist!??????

Was spricht dagegen den Hund erst einmal zu waschen? Was stellt ihr euch unter einem Salon vor? Für mich als Laien ganz einfach nur ein Hundefriseur ( ist wahrscheinlich auch schon wieder das falsche Wort!!!!!!!!!!!!) :o
Am Laden steht aber einmal Hundesalon....!!!!!!!!!

Kann auch nix dafür, dass eine Freundin eben diesen "Salon" betreibt und mir angeboten hat Wilma zu waschen und die winzigen Verfilzung zu entfernen.Da hatte ich wohl meine Sonnenbrille auf, als ich beim Ausspülen des Shampoos nur schwarze Brühe sah.Ist ja vielleicht auch normal.Wie gesagt ich bin Anfängerin, hatte so was noch nicht gesehen und dacht einfach nur, das es für so einen kleinen Hund ganz schön dunkel ist und eher seltener ein 2. Waschgang gemacht wird

Welche Züchter fühlen sich denn hier auf den Schlips getreten?Ich als völliger Laie dachte ,dass es üblich ist, dass die Welpen vermittelt werden und seltener ein Hund 1,5 Jahre noch dort verbringt,oder? Ansonsten wär es nicht so schwer gewesen einen Junghund zu finden,oder??

Das sie erst einmal neue Dinge lernt ist doch auch in Ordnung.Warum sollte ich sie nicht fördern?

An alle, die Sylt mit Luxus verbinden, kann ich nur sagen, dass es hier sicherlich viele Leute mit viel Geld gibt, aber da sind vielleicht 10 %!

Hat schon mal jemand überlegt, das hier ganz normale Leute geben muß, die eben solchen Leuten durch normale Arbeit genau diesen Luxus für ihr vieles Geld ermöglichen?

Ich bin auf jeden Fall ziemlich traurig, dass ich hier so eine Welle der Empörung ausgelöst habe.

Wir sind ganz normale Leute, die zufällig ihre Arbeit auf Sylt gefunden haben und somit hier auch glücklich leben.

Vielleicht ist es auch nur der Neid anderer, dass wir dort zu wohnen, wo andere Urlaub machen?????????

Ich kann es jedenfalls nicht mehr hören:"Ach Ihr kommt von Sylt, da müßt ich ja reich sein.Die Insel der Promis." blablabla.......

Wir sind jedenfalls ganz stolz auf unseren supertollen Hund ,der im Sturm alle Herzen erobert hat.
8-)



So, ich gehe jetzt mit meinen Luxushund in die goldene 1.Etage meines Luxushauses in Kampen mit Meerblick und werde ihr vorher als Betthupferl noch Kavier an Champagner servieren, um sie dann in ihr eigenes plüschiges Zimmer zu tragen. :-)
Morgen früh kommt dann mein Hundesitter,damit der sich um Wilma kümmert, während ich mich aufstyle und nach Westerland fahre, um mein vieles Geld auszugeben......Ich überlege, dann noch mal einen Abstecher in den Salon zu machen...........


Einige sollten hier wohl mal etwas lockerer werden.

Allen anderen, die mich gleich verstanden haben eine gut Nacht.

Das soll vorerst auch mein letzter Beitrag hier gewesen sein.
Kindergeburtstag hatte ich nämlich erst gestern und da widme ich meine freie Zeit lieber meiner tollen Wilma!!!!!

:-) :D

19

Sonntag, 11. März 2007, 23:09

Hallöchen und alles gute zu deinem neuen Familienzuwachs (**)

Ich finds super daß du hier schreibst, mir gings am Anfang auch nicht anders, und noch heut staun ich was ab und an in der Badewanne alles aus meinem "sauberen" Hundi herauskommt :D

Also, nicht ärgern lassen und bitte weiterschreiben,
ich möchte gern noch mehr Geschichten lesen!

Liebe Grüße Alke

Zwergerl

unregistriert

20

Sonntag, 11. März 2007, 23:17

Zitat

Original geschrieben von Küstenwalli
..........
So, ich gehe jetzt mit meinen Luxushund in die goldene 1.Etage meines Luxushauses in Kampen mit Meerblick und werde ihr vorher als Betthupferl noch Kavier an Champagner servieren, um sie dann in ihr eigenes plüschiges Zimmer zu tragen. :-)
Morgen früh kommt dann mein Hundesitter,damit der sich um Wilma kümmert, während ich mich aufstyle und nach Westerland fahre, um mein vieles Geld auszugeben......Ich überlege, dann noch mal einen Abstecher in den Salon zu machen...........


Einige sollten hier wohl mal etwas lockerer werden.

Allen anderen, die mich gleich verstanden haben eine gut Nacht.

Das soll vorerst auch mein letzter Beitrag hier gewesen sein.
Kindergeburtstag hatte ich nämlich erst gestern und da widme ich meine freie Zeit lieber meiner tollen Wilma!!!!!

:-) :D



Hi Küstenwalli,

-:- -:- wunderbarer Humor ! Wir freuen uns schon auf unseren Sommerurlaub auf Sylt - ohne Luxusauto, ohne Ferienwohnung in Kampen, ohne Sekt+Kaviar zum Frühstück, ohne Besuch der Luxusrestaurants ... - aber mit viel Liebe zur Natur !

Neid ? Ja, ganz sicher - aber weil Ihr diese tolle Natur jeden Tag habt und Eure Wilma durch diese Seeluft toben darf.

Edit: Unser Zwerg wird auch öfters abgeduscht - wir wundern uns immer über das schwarze Wasser.

Social Bookmarks