Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Küstenwalli

unregistriert

1

Sonntag, 11. März 2007, 16:59

Zwergschnauzerhündin gesucht!

Moin!

Vorgestern haben wir unser Zwergschnauzermädchen in die Arme schliessen können! Sie ist 1,5 Jahre und ein echter Traumhund. Sie verhält sich supergut bei uns Menschen obwohl sie bisher nur im Rudel beim Züchter gelebt hat.

Nachdem sie ihre ersten Ängste ( die wir ja total verstehen konnten) abgelegt hat, ist sie schon nach so kurzer Zeit überhaupt nicht ängstlich und hat den 4. Geburtstag unserer Tochter gestern mit Bravour gemeistert. Sie hat sich einfach unter den Tisch gelegt und ihn verschlafen....

Heute haben wir sie im Salon gewaschen und gaaaaaaanz viel Dreck rausgepült. Sünde!!! Gut, dass sie jetzt hier ist und allen "Luxus" geniessen kann.Ein absoluter Traumhund!

Selbst beim Waschen und Fönen, hatten wir das Gefühl, dass sie das schon immer gemacht hat und zu uns gehört.

An dieser stelle danke ich allen, die mir fleissig hier geantwortet hatten.Soviel hätte ich gar nicht erwartet! DANKE -:- (**)

-:- (**)

Jetzt geht es in die Hundeschule, damit sie alles lernen kann, was sie bisher versäumt hat.

Wir freuen uns auf alles!

Lancelot

unregistriert

2

Sonntag, 11. März 2007, 17:37

Moin Silja,
ich beglückwünsche Dich sehr zu Deinem neuen Hundi.
Wilma (**) sei herzlich Willkommen auf der Lieblingsinsel von Hundertausenden Deutschen, Du wirst viele Hundebekanntschaften machen, ABER BITTE NUR AM HUNDESTRAND!! :-) :-) Auf der Flughafenwiese gehen wir auch manchmal spazieren.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude und falls mal ein Problem auftaucht, Du weißt, hier bekommst Du immer Hilfe und gute Ratschläge.
Kiek mol wedder in :D :D und Millionen Grüße nach Sylt


Ronja-Baby

unregistriert

3

Sonntag, 11. März 2007, 18:43

Glückwunsch

Hallo Silja,

super das freut mich, dass ihr ein Zwergenmädel gefunden habt. :-) :-)
Ihr werdet sicherlich viel Spass mit der kleinen Maus haben. Weiterhin
viel Glück und Spass.

scarlett

unregistriert

4

Sonntag, 11. März 2007, 19:04

RE: Zwergschnauzerhündin gesucht!

Zitat

Original geschrieben von Küstenwalli
Vorgestern haben wir unser Zwergschnauzermädchen in die Arme schliessen können! Sie ist 1,5 Jahre und ein echter Traumhund. Sie verhält sich supergut bei uns Menschen obwohl sie bisher nur im Rudel beim Züchter gelebt hat.
Aha - was ist daran falsch?

Zitat

Original geschrieben von Küstenwalli
Nachdem sie ihre ersten Ängste ( die wir ja total verstehen konnten) abgelegt hat, ist sie schon nach so kurzer Zeit überhaupt nicht ängstlich und hat den 4. Geburtstag unserer Tochter gestern mit Bravour gemeistert. Sie hat sich einfach unter den Tisch gelegt und ihn verschlafen....
Also war es beim Züchter doch nicht so schlimm?

Zitat

Original geschrieben von KüstenwalliHeute haben wir sie im Salon gewaschen und gaaaaaaanz viel Dreck rausgepült. Sünde!!! Gut, dass sie jetzt hier ist und allen "Luxus" geniessen kann.Ein absoluter Traumhund!
Toll. Mein Hund ist auch oft dreckig. Welche Sünde.

Zitat

Original geschrieben von KüstenwalliSelbst beim Waschen und Fönen, hatten wir das Gefühl, dass sie das schon immer gemacht hat und zu uns gehört.

Aha. Also hat der Züchter sie doch mal ab und zu gewaschen?? :m: :m:


Was erwarten die Käufer eigentlich???? :m: :m:

Zibirian

unregistriert

5

Sonntag, 11. März 2007, 19:13

@ scarlett,

-:- -:- -:-

ich hatte verdammt viel Mühe auf meinen Fingern sitzen zu bleiben.

Ich bin nur froh, daß ich böser Züchter grad keinen Hund aus meinem verdreckten, verängstigten, verarmten Rudel abzugeben hatte um ihm ein Leben in Luxus auf Sylt zu ermöglichen.
Ob meine Hunde wohl Schaden erleiden, weil ich sie - wenn überhaupt - nicht im Salon wasche :?:

Der Ingrid

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 11. März 2007, 19:30

@ all

Bitte nicht alles auf die Goldwaage legen. Vielleicht ist es mit Küstenwalli durch die überschäumende Freude etwas durchgegangen, kann man doch irgendwie vertstehen,oder?

Jedenfalls viel Freude mit dem Zwergenmädel:ga:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Lancelot

unregistriert

7

Sonntag, 11. März 2007, 19:48

@ an die Vorherigen:
Wie Ihr schon wieder alle reagiert, Ihr solltet Euch schämen! Ihr wisst ja garnicht, wo der Hund her ist, und solltet
Euch einmal im Leben zügeln! :m: :m: :m:
Küstenwalli ist eine völlig neue und unbedarfte Portalerin und möchte ihre Freude über den neuen Hund einfach nur mitteilen, aber ihr könnt immer nur draufhauen. Pfui! :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m:

scarlett

unregistriert

8

Sonntag, 11. März 2007, 19:53

@lancelot
sorry, aber du reagierst völlig über. Lies dir mal alles durch und setz die rosarote Brille, die du ständig aufhast, mal ab.

LG Scarlett

Lancelot

unregistriert

9

Sonntag, 11. März 2007, 19:57

Ich werde weder auf Dein Statement noch auf andere reagieren. Habe meine Sichtweise dazu mitgeteilt, wie ihr alle auf die anderen wirkt.

scarlett

unregistriert

10

Sonntag, 11. März 2007, 20:00

Schön, dass du für alle sprichst. :D Bist sicher???


Social Bookmarks