Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MausiMaus65

unregistriert

1

Samstag, 10. März 2007, 03:17

Schnauzerfest 2007

Da ich immer wieder mal Fragen bekomme bezueglich des Schnauzerfestes 2007, mache ich hier mal einen Thread auf.

Der Ort steht fest, das Datum leider noch nicht. Ich werde dann weitere Details mitteilen, sobald sie bekannt werden.

Ort fuer das Schnauzerfest 2007 ist Fayetteville, North Carolina. Das Schnauzerfest wird von der Working Riesenschnauzer Federation einmal im Jahr gehalten.

Es wird momentan noch am Datum gebastelt, weil wir ja Richter aus Deutschland brauchen und da noch Termine abgestimmt werden muessen. Aber es wird im Herbst 2007 (zwischen September und November) stattfinden.

Fragen koennen gerne an mich gerichtet werden.

LG
Britta

die hofft, dass sich viele Portaler zusammentun, einen Flieger mieten und einen Herbsturlaub in USA planen :D :D :D 8-| 8-| ;)

2

Samstag, 10. März 2007, 06:02

Liebe Britta,
ja schön wäre es ja und wenn es machbar wäre würde ich auch sehr gerne kommen! Aber die Chancen bei mir sind leider gleich Null. Sicher wirst Du Erfolg mit Deiner Planung haben und ich bin schon auf die Fotos gespannt!!

Zibirian

unregistriert

3

Samstag, 10. März 2007, 09:42

Hi Britta,

hier für Dich zur Info unsere Termine in Germany, vielleicht hilft das ja bei der Terminfindung :D

06. - 09. September FCI WM in Italien
07. - 09. September PSK DM
22. - 23. September ISPU Siegerschau
05. - 07. Oktober PSK DM FH
12. - 14. Oktober Bundessiegerzuchtschau

Grüße

der Ingrid


Liljakk

unregistriert

4

Samstag, 10. März 2007, 11:03

und nicht zu vergessen ;)

26.-28.10.2007 RS-WM in Klathovy

MausiMaus65

unregistriert

5

Samstag, 10. März 2007, 20:07

Hallo Kerstin und Ingrid,

die Daten werde ich gleich mal weitergeben.

Danke
LG
Britta

brummer

unregistriert

6

Samstag, 10. März 2007, 22:11

yippieeeee yay yeee! Versuche auch mit meinen Zwergpopeln dahin zu kommen!!!!!!!!!!

MausiMaus65

unregistriert

7

Dienstag, 20. März 2007, 02:53

Die Daten fuer das Schnauzerfest 2007 sind bekannt gegeben worden:

Schnauzerfest findet dieses Jahr vom 14. - 16. September 2007 in Fayetteville, NC statt.

Vielleicht finden ja auch ein paar deutsche Sportler und Aussteller den Weg dorthin. Es laesst sich sehr schoen mit einem Urlaub verbinden. Es ist zu dem Zeitpunkt in den meisten Teilen der USA auch noch recht warm.

LG
Britta
mit Anhang
die Worf das erste Mal dort ausstellen wird (**) (**) (**)

Social Bookmarks