Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Amandas_Zalessi

unregistriert

1

Freitag, 9. März 2007, 10:16

Einladung zur Pinscher und Schnauzerwanderung in Heilbronn

Hallo an Alle, -:- -:-

hiermit möchte ich Euch gerne zu meiner Wanderung am 11. März in Heilbronn einladen.
Wir sind ein kleiner Trupp mit ca. bis jetzt noch 5 Hunden (MS,DP,ZS,ZPund evtl.RS),hoffe es werden noch ein paar mehr.

Wir teffen uns um 10.30 Uhr in Untergruppenbach auf der Donnbronner Höhe am Parkplatz und wandern zu Jägerhaus nach Heilbronn.

Es wäre super wenn ein paar Portaler aus der Nähe,die nicht in Offenburg sind, mitkommen und man sich so mal in Natura kennenlernen kann.
:ga: :ga: :ga:
:stoesselchen:

Meine Zalessi und Amanda würden sich über neue Freunde freuen.

Gib bitte laut wer Lust und Zeit hat.:wi:

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 9. März 2007, 10:32

Ach wie schade,

da wäre ich gerne dabeigewesen. Wir gehen jedoch auch nach Offenburg aber vielleicht wiederholt ihr ja das ganze. Bitte mache dann wieder Meldung.

Liebe Grüße

Hitlrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

3

Freitag, 9. März 2007, 11:39

Hallo Gabi,

schade wäre auch gekommen, hätte noch ein paar Schnauzerleute mitgebracht, aber auch
wir sind in Offenburg.

Vielleicht klappts beim nächstenmal.

LG
Barbara

4

Freitag, 9. März 2007, 13:17

Hallo Gabi,

ich wohne in Lauffen und wäre gerne mitgekommen ist ja von mir auch nicht weit zu Euch,
aber auch ich bin in Offenburg.

Schade!!!

Liebe Grüße

5

Freitag, 9. März 2007, 18:18

Schade, da hätt ich auch riesen Lust mitzuwandern, ist nur leider zu weit weg :(

Wünschen allen, die mitlaufen aber ganz viel Spaß und gutes Wetter.

Gruß, Nicole und Zwergschnauzer Raiko

Amandas_Zalessi

unregistriert

6

Samstag, 10. März 2007, 11:02

Hi,
ich weiß der Termin ist dumm gelegt :?: :?:
aber bei der Terminfestlegung haben wir nicht an die Ausstellung gedacht.:wiewowas:

Vielen Dank für euer Interesse, habe auch schon neue Wanderung im Kopf so gegen Ende April Anfang Mai im Eppinger Raum. Näheres gebe ich dann noch Bekannt.

@Barbara
wenn ich darf würde ich auch gerne mal bei einer Wanderung von euch mitmachen, kann dann vielleicht Zalessis Halbbruder kennenlernen.

Social Bookmarks