Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 7. März 2007, 18:02

Hallo Erika,
Du kannst auch Calendula-Salbe nehmen, die brennt nicht.
Für Wunden der Art wie sie Deine Nicki hat, empfiehlt Dr. Wolff Staphisagria D4.

Gruß Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

12

Sonntag, 11. März 2007, 17:44

neues von Nicki

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Allen bedanken die Anteil an Nickis Leiden genommen haben -:- -:-
und uns mit ihren Ratschlägen halfen.
Nicki geht es schon viel besser .Anscheinend hat der TA jetzt alle Fäden erwischt .Nur noch eine kleine Stelle an der Narbe ist offen und näßt etwas ,sonst ist jetzt alles sauber und trocken und auch die Schwellung ist verschwunden 8-) .
Letztendlich werden es wohl die Homöopatischen Mittel gewesen sein ,die nach so langer Zeit den Durchbruch brachten .
Dienstag soll der TA noch einmal einen Blick auf die Narbe werfen und wenn er meint wir brauchten kein AB mehr ,werden wir Nickis Darmflora wieder aufbauen und das Immunsysthem unterstützen .

Gruß Erika

13

Sonntag, 11. März 2007, 17:56

Hallo Erika,
das freut mich sehr für Deine Nicki und Dich. Endlich wieder mal positive Nachrichten. Nach Absetzen von AB kannst Du Nicki zur Stärkung und zur Anregung der ausscheidenden Organge über einen Zeitraum von 30 Tagen das sogenannte Nebel'sche Drainagemittel geben. Nur so als Tipp. Ich beginne im Moment bei Cora auch wieder so eine Kur.
Liebe Grüße und weiter gute Besserung :)
wünscht Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Marlies

unregistriert

14

Sonntag, 11. März 2007, 23:36

Nicki

Hallo, Erika,

ich freue mich mit dir, dass es Nicki wieder besser geht und die Wunde abheilt.
Endlich mal eine gute Nachricht.

Ich wünsche Nicki weiterhin gute Besserung und vollständige Genesung.

Liebe Grüße
und ganze liebe Schmuseeinheiten an die Patientin

Marlies

Social Bookmarks