Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

11

Montag, 5. März 2007, 13:17

Nen Mischlingswurf bringe ich Dir innerhalb von 2 Tagen unter :D

Fürn Appel und nen Ei, so Selbstkostenpreis, sollst mal sehen, die Leute rennen Dir die Bude ein !

Das ist ja unser Züchterproblem !

Papiere brauch ich nich :o Chip muß doch nich sein 8-| Bleibt klein :o Oh wie süß, willson !!!

Der Ingrid

12

Montag, 5. März 2007, 13:27

Mischlingswurf

Da muß ich leider @Zibirian recht geben!!!

Die wären bei uns in der Ecke auch schnell weg, selbst bei 200,- Euro bis 250,- Euro.
Einmal im Sonntagsblättchen mit Anzeigenteil (sehr beliebt und für umsonst) und das Telefon klingelt den ganzen Tag.
Muß dabei sagen, wohnen grenznah (Niederlande, Belgien).

Was mich interessieren würde ist,
die Hündinn ist ein ZS, aber was ist der Rüde schönes!!!???

Stelle mir immer gerne vor was dabei raus kommen könnte.

LG
Ulrike

annesiefke

unregistriert

13

Montag, 5. März 2007, 14:10

Schock

Mir ist es genauso wie Ingrid ergangen, beste Zuchthündin, bei nächster Belegung alle Welpen tot, Gebärmutterenzündung.
Hätte ich bloß auf meinen TA gehört, er hat mich so gewarnt. Also einfach abwarten, Mischlinge sind auch ganz niedlich.
Hauptsache der Hündin geht es auch in Zukunft gut.
Anne und ihre Zwerge

14

Montag, 5. März 2007, 14:33

möchte mich Hanifeh anschließen:
Auch ich habe auch von Neueren "Abtreibungs-Spritzen " gehört , die nicht mehr diese drastischen Nebenwirkungen -Gebärmutterentzündung - haben sollen.

Falls Du in einer Großstadt wohnst, würde ich mir hierfür einen "Facht TA für Fortpflanzung" aus dem Branchenverzeichnis suchen und mich dort beraten lassen!

Grüße Gisela

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 5. März 2007, 14:43

also, ich denke auch, passiert ist passiert, da kannste jetzt eh nichts mehr dran ändern und die "Abtreibungsspritze" würde ich auch nicht wählen.
Welche Hündin ist denn in der Standhitze, die jüngere oder die ältere?

Also, bei uns in der Umgebung wären kleine Mischlingshunde auch rucki zucki weg.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, ob so oder so. ;)
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

16

Montag, 5. März 2007, 14:57

Die Spritze, die am 3. und am 5. ? Tag verabreicht wird, ist hat als Nebenwirkung dass die Blutung etwas länger dauert.
Und mal ganz am Rande.
Was sagt denn der TA dazu?


17

Montag, 5. März 2007, 16:33

Noch ein Gedanke

Zitat

Original geschrieben von Sanne
Trotz aller Sorge, die ich mir mache, hoffe ich, das mein Rüde sich heute Abend genau so verhalten hat, wie heute Nachmitag.
Er hat nur sehr wenig Notitz und eher etwas Ablehnung auf meine Hündin in Standhitze
gezeigt.


Woher weißt Du, dasss sie in Standhitze ist ??? Am Ende ist noch gar nicht echt in "Standhitze" ????

Könntest Du nicht vom Fach-TA erstmal feststellen lassen, ob die Standhitze vielleicht noch BEVOR -steht: ich meine Progesteron-Test, Scheidenabstrich , die ganze Pallette....
Wenn die "echte Standhitze" nämlich noch BEVOR steht, KANN ja noch gar nix passiert sein und Du brauchst Dir keine weiteren Sorgen zu machen ;)

toi toi toi und

Gruß Gisela




18

Dienstag, 6. März 2007, 00:02

Erst einmal vielen Dank fur eure Antworten. Sie haben mir wirklich geholfen.
Die Hündin, um die es geht, ist 10 Jahre alt und hatte noch nie einen Wurf.
Die Situation mit der TATSÄCHLICHEN STANDHITZE ist auch nicht abwägig.
ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welpen zu PRODUZIEREN, die nicht gewollt sind, weil es davon viel zu viele gibt, ist wohl das wichtigste Argument.
Es gäbe einen Mix aus Schnauzer und Havaneser. Sicherlich nietllich, aber::::::
nicht korreckt. Nicht das, was ich mir für mich und für den Schnauzer wünsche;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Auch nicht für den Havaneser oder irgend eine andere Rasse.
LG Sanne

19

Dienstag, 6. März 2007, 00:18

Sorry!

Meine Antwort ist teilweise etwas unfähr.

Ihr habt es alle gut mit mir gemeint und das weiß ich zu schätzen.

Habs nirgenwo negaiv gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Social Bookmarks