Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 2. März 2007, 23:18

Hallo Alke,
ich habe die Seite über den Kong gelesen. Wie Du schon schreibst, ist der Kong eigentlich als Beschäftigungs-Therapie gedacht. Ich meine, nicht schlecht.
Hans dagegen meint, Cora wär viel zu clever. Sie wird ihm den Kong vor die Füße legen, um ein Leckerli zu bekommen.
Er lacht sich jetzt schon kaputt. :exla: :exla: :exla:

Wir werden ja sehen.

Lieben Gruß Regina

Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

IrkBaum

unregistriert

12

Freitag, 2. März 2007, 23:53

Kong

Hallo zusammen,

mir war gar nicht bewusst, mit was man alles mit einem Kong anfangen kann.:rot:
Denn den Kong habe ich bisher immer nur zum Werfen beim Gassigehen benutzt, da dieser extrem weit fliegt. Unsere Janny (RS) hüpft schon vorher, bevor ich schmeisse, aufgeregt wie das Stinktier "Pepe" umher und rennt dann wie angestochen hinterher. Das ganze machen wir dann eine Weile bis die Pfoten über die Zunge stolpern und sie sich dann mit Kong einfach ins Gras liegt um zu nagen. Nein nicht den Kong selbst.... die Schnur daran.
:exla: :exla:

LG,

Markus

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Samstag, 3. März 2007, 10:18

es gibt doch dies Speiltaue womit man angeblich auch die zähne reinigen kann. nicki kaut darauf gern herum. Vielleicht wäre das auch was für deien Cora

Tati mit nicki
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

14

Samstag, 3. März 2007, 14:13

Hallo Tati,
wenn es die auch mit Holzgeschmack und Rinde gibt ;)

Spaß beiseite, mein altes Mädchen lässt sich nicht austricksen. Sie liebt es, in unserem Naturgarten auf Entdeckungsreise zu gehen. U.a. liegen da alte Birken-, Ahorn- und Aprikosen-Baumstämme und -Äste.
Auch der heutige Sturm hat wieder jede Menge Ästchen runter geschleudert. Ein Schlaraffenland für Cora.
Ich habe heute mit Calcium phosphoricum C 200 angefangen, 1 Gabe wöchentlich. In den vergangenen 3 Monaten hat sie kein Holz angerührt, nachdem ich schon einmal das homöp.Mittel gegeben habe.
Vielleicht spricht Cora wieder darauf an. Ansonsten bleibt mir als Versuch noch die gemahlene Baumrinde. Scheinbar fehlt ihr doch Gerbsäure zur Verdauung.

Gruß Regina


Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Social Bookmarks