Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:41

Hallo Mariele ,

GENAUSO sehe ich das auch !!!

Zitat

Schade nur, wenn Leute viel Geld ausgeben für unsinnige "Behandlungen" bzw. Zeit versäumen, um etwas Bösartiges im Frühstadium entfernen zu lassen!


und würde noch ergänzend hinzufügen , oder die richtige Behandlung unnötig spät einsetzt.

Auch ich glaube nicht, dass wir hier je "auf einen Nenner" kommen werden , trotzdem wollte auch ich davor warnen , dass man auf BR (oder auch andere alternative Heilmethoden ) als 1.Möglichkeit setzt .

Mich stimmt immer traurig , wenn ich höre , dass durch BR unnötige Zeit vergeudet wurde.
Auch hierfür gab's leider ein paar Beispiele hier im Portal. :(

Grüße von Gisela ,
die den alternativen Methoden durchaus aufgeschlossen gegenüber steht , und auch die Beiträge von Philiandelia und Donino aus wissenschaftlicher Sicht einleuchtend findet,

die aber trotzdem ZUERST und an 1.Stelle immer zu einem GUTEN Schulmediziner gehen würde und falls es ein problematischer Fall ist, durchaus auch mal einen 2.oder 3. (Schulmediziner) aufsucht

Meine Meinung zum Thema

Grüßle Gisela

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:19

Und mit diesem Thema habe ich auch fertig.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

notenbella

unregistriert

33

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:04

Egal,

wer bei diesem Thema welcher Meinung auch immer ist:
WER HEILT HAT RECHT!!!!.... egal, wer und wie er´s gemacht hat... auch oder wenn "nur" die eigene Seele für Heilung gesorgt hat, weil sie an eine Methode fest (ge-) glaubt (hat). Das Ziel ist damit erreicht! - Punkt -
In keiner Weise darf/sollte man die Macht des Unterbewußtseins unterschätzen..., die jedoch nicht wirklich messbar ist (soweit mir bekannt) und die sowohl "im Guten als auch im Schlechten/Bösen" wirkt.
"Glaube versetzt Berge"..., das Sprichwort kennt wohl jeder. Und bei dem ein oder anderen wirkt der Glaube an etwas Gutes auch in Bezug auf Krankheit... ob nun durch Schulmedizin, Alternativmedizin, Handauflegen oder... oder... oder.
Uuund: jeder nach seiner Facon, gelle ! ;)
LG
Martina

34

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:27

Ich bin auch ein Skeptiker bzlg. BR. Habe Chess ja lange in BR-Behandlung gehabt, weil die Schulmedizin nix feststellen konnte (bzw. im Nachhinein wollte). Die BR hat immer wieder Wirbelsäulenprobleme gezeigt, die nach Behandlung auch immer besser wurden. Dass diese aber durch Zahnschmerzen verursacht wurden, konnte die BR leider nicht feststellen. Aber selbst die Schulmedizin hat hinterher festgestellt, dass die Entzündungen wg. des abgebrochenen P4 nur minimal waren (im Röntgen z.B. nicht erkennbar).

ABER: ein Sportkollege von mir hatte eine Hündin, die plötzlich regelmäßig - insbesondere bei Anstrengung z.b. wenn sie gejagt hatte oder im SD - umgefallen ist: Kein Schulmediziner konnte etwas finden.Die Hündin war letztendlich todkrank trotz AB, Cortison usw. BR hat dann Menengitis diagnostiziert (was auch bei den Schulmedizinern schon im Verdacht war). Nach ein paar Behandlungen BR war die Hündin wieder geheilt.

Nur so als Denkanstoß....

Gruß
Anke

noch ein P.S.: die BR-Therapeutin ist TÄ und Züchterin von Schäferhunden und VPG-Sportlerin ....

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:56

Nur eine Frage : Du schreibst :

Die Bioresonanztherapie hat absolut nichts mit Scienthologen zu tun. Dieser Quatsch geisterte vor ein paar Jahren durch die Presse und seriöse BR-Therapeuten schalteten ihre Anwälte ein.

Wie ist es DANN zu erklären, dass man , nachdem man all die velangten persönlichen Daten inklusive der persönlichen Postanschrift eingereicht hat, nur um eine Therapeutenliste zu erhalten , man anschließend PER POST Mengen von Einladungen zu Veranstaltungen sowie Werbematerial der "S.C." im Postkasten vorfindet :gr?:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt .
Grüße Gisela,

Ich habe bereits 2005 und immer wieder später mal Unterlagen und eine Liste angefordert, und keinerlei Post von SC erhalten - das habe ich auch noch von niemandem gehört, den ich an Bicom verwiesen habe. Es gibt übrigens keine Liste aller, sondern nur der nahegelegenen Therapeuten.

Hallo @ all,

ich hab im Januar diese Adr. angeschrieben :Bioresonanz
und hatte in kürzester Zeit Post, wo in meiner Nähe Therapeuten zufinden sind.
Habe auch nie etwas wieder an Post von diesen Leuten bekommen.
Vielleicht gibt es ja verschiedene Adr.??

LG Monika

PS: In der Mitte auf "Patient" klicken, dann kommt Mensch oder Tier
Genau dort habe ich auch immer angefordert.

Hallo Andy,

die Bioresonanz wirkt auch bei Tieren, deren Halter überhaupt nicht an diese Heilmethode glaubten, sogar den Raum verlassen wollten, um nicht mit ihrer negativen Ausstrahlung die Behandlung zu stören. Sie mussten hinterher zugeben, dass da wohl doch was dran ist, weil ihr Tier gesund war.

Grüße von
Rita
Ich hatte damals bei unserer BR-Therapeutin (die auch Schultiermedizinerin ist) auch gleich thematisiert, dass ich eigentlich nicht daran glauben würde, aber von positiven Erfahrungen mit der Bioresonanz gehört hätte und schon 3 "normale" Tierärzte keine Linderung für Lucy gebracht hatten. Es war aber kein Problem, meine Skepsis mache nichts - und wie skeptisch war ich, als sie dann begann, Lucy zu behandeln. Schon nach einem Vierteljahr ging es Lucy schon wieder ganz prima. Hier ist der Erfahrungsbericht dazu.

Grüßlis
mona mit uma-lucy :ga:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

36

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:31

Skepsis in Person

Hallo ! Ich bin sonnst auch die Skepsis in Person und als ich das erste mal mit meiner Quindra als sie noch lebte zur Bioreso getrabt bin, dachte ich auch an Hokus Pokus oder sonnst was aber als der Behandlungserfolg eintrat, wo andere schon aufgegeben hatten, sah ich die Dinge plötzlich ganz anders und geschadet hat Bioreso auch noch keinem, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter kommt würde ich es als letzten Strohhalm dann zumindest mit Bioreso versuchen, es tut nicht weh und den Versuch ist es allemal wert, es ist nur schwierig den richtigen therapeuten zu finden, es gibt auch ne Menge Schalertane. Gruß Vogti

37

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:14

Hoch ja, ich hatte auch schonmal irgendwo ganz viel dazu geschrieben...
Das Thema hatten wir doch schon recht häufig, aber ich finds grad nicht wieder...
Kurzform: Hat bei Hund geholfen (4 Stk), hat bei Mensch geholfen (2 Stk), trotz Skepsis bei Mensch, mehr haben wir nicht ausprobiert.

38

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:20

Sammlung von Adr.

Hallo ! Gibt es denn schon eine Sammlung mit Adr. von guten Tä die Bioreso anbieten ? Wenn ja würde ich nämlich den Ta wo ich hier in Berlin zur Bioreso gehe mit drauf setzen, der hat wirklich Ahnung auf diesem Gebiet und vielleicht braucht der eine oder andere in Berlin und drum herum noch eine Anlaufstelle. So ne Liste mit Adr. für alles mögliche wäre nicht schlecht, da kann man auch vorher mal drin blättern ohne jedesmal einen neuen Thread eröffnen zu müssen. Gruß Vogti

Social Bookmarks