Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:51

Belcando

Hallo Coco ! Also die hinterlassenschaften von Quindra könnten nicht besser sein und sie frisst es auch sehr gern, aber die kratzerei an der Schnauze ist noch da, deshalb hatte ich ja auf Lamm und Reis gewechselt. Ich habe jetzt eine Adr. von einer Tä hier in Berlin die sich in Sachen Bioresonanz sehr gut auskennen soll, wenn ich wieder einigermassen laufen kann werde ich dort gleich einen Termin machen, bin ja leider wieder mal vom Pech verfolgt. Gruss Vogti

12

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:16

Hallo!
Schau hier mal nach:
http://shop.natura-vet.de/product_info.php?products_id=68&osCsid=r36iqnivr8o6vo1nf5rtmc7ln8p2fqnv

Ich füttere unseren Benny seit der Welpenzeit mit dem natura-vet Futter und er hat sich toll entwickelt!

13

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:24

@Jeannette

Wie äußert sich das Kratzen?
Mein Rüde kratzt z.B. auch oft, er hat unheimlich harte Barthaare...schubbert sich seinen Bart dann auch kräftig am Teppich.
Fütterst du eigentlich nur Trofu? Wenn auch frisch, ist es dann anders?


14

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:54

kratzen

@Coko also ich füttere auch frisch aber das kratzen ist nicht unbedingt weniger geworden aus meiner Sicht was allerdings auch an den Gemüseflocken liegen kann die ich bis jetzt drunter gemixt habe ich versuche es jetzt gerade mit Marengo Country zur Fleischfütterung. Quindra schubbert sich sowohl an Gegenständen und krazt sich auch mit ihrer Pfote an der Schnauze. Ich hoffe doch das wir nach der Bioresonanz schlauer sind, denn so einfach wechseln sie mal auf Lamm und Reis und geben ihr Tabletten ist es wohl doch nicht, aber so schnell will ich die Flinte nicht in den Schnauzerbart werfen :-). Gruss Vogti

15

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:07

Hi Jeannette!

Wenn du schon frisch fütterst, warum gibst du dann nicht auch frisches Obst und Gemüse dazu!? Schon mal versucht?
Die Hundis lieben es es. Gebe meinen auch mal zwischendurch so ne Banane.... finden sie wirklich toll.
Bin gespannt, was bei der Bioresonanz rauskommt.....mußt dich dann sofort melden... ;)

ostukenb

unregistriert

16

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:55

TROFU Lamm und Reis

Hallo Vogti,
ich lese gerade einen Prospekt von Koebers. Hier gibt es "Lamm und Reis" ohne Soja, Fisch, Ei, und Geflügelerzeugnisse. Es ist wohl eine kleine Firma, die auch eine Futterkombination anpreist, die sich vor allem bei Jucken, Lecken und Haarproblemen bewährt haben soll. Schau mal unter www.koebers.de nach. Ich habe aber noch keine Erfahrung damit gemacht.

Viel Erfolg

Social Bookmarks