Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. Juni 2008, 21:29

Kein Bozita mehr

Hallo Fories,
ich musste das Bozita vor einigen Jahren absetzen, weil mein Ben nur noch Durchfall hatte. Ich dachte er hat sich einen Magen-Darm Infekt geholt, hätte von der Jahreszeit her gepasst, aber nach 3 Wochen Durchfall kam es mir doch sehr spanisch vor. Ich hatte dann Kontakt mit Bozita aufgenommen und man erzählte mir dann, das die Futtertiere behandelt würden, damit dort das enthaltene Fett nicht schlecht werden würde. Das sei aber so gering, das könne sich nicht auswirken, da sie das aber nicht zufügen würden müssten sie das nicht deklarieren.

Ich bin dann auf Mera-Dog umgestiegen und das hat Ben gut vertragen. Das hatte ich dann gute 4 Jahre, und musste dann wieder wechseln, weil Mera-Dog seit ende 2006 BHA (künstliches Antioxidanz) zusetzt.
War dann auf Nutro umgestiegen, das hat Ben super gut vertragen. Nun hat ja der Belgische Lieferant den Vertreib aufgegeben (Lieferschwierigkeiten und Verkauf von Nutro an Mars) und bin nun auf "Bestes Futter" umgestiegen. Das bekommt beiden auch gut und ich hoffe nun hat die Wechselei endllich mal ein Ende.

VG Bebo

Social Bookmarks