Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:26

RS, welches Trofu....?

Hallo zusammen,

mein RS bekommt ProPlan. Ist meiner Meinung nach auch ein super Futter. Nur leider bekommt man es sehr schlecht.
Entweder man muss wer weiss wie weit fahren, oder man kauft es im Internet für teures Geld.
Welche Alternativen sind da gegeben?
Welches Futter gebt ihr Euren RS?
Kann ich jetzt mit 18 Wochen schrittweise wechseln?

LG Gabi

2

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:19

Hallo Gabi,
ich würde bei einem Welpen nicht so schnell das Futter umstellen, denn das hat er sicher bei seinem Züchter auch bekommen oder?
Mein Hund bekommt Seniorfutter von Mera Dog, aber Mera Dog bekommt man auch nicht überall.

Lancelot

unregistriert

3

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:12

Hallo Nick,
schaue doch einfach mal bei www.zooplus.de, da kannst Du zumindest einen Preisvergleich machen. Ich kaufe dort alles, die Lieferzeit ist rasant schnell (manchmal schon 1 Tag) und man bekommt noch Bonuspunkte für eine Prämie gutgeschrieben.

4

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:26

empfehlenswert

Kann Dir auch Zooplus empfehlen als Neukunde bekommst Du auch einen Rabatt genauso wenn Du per Bankeinzug zahlst Lieferung ist sehr schnell !!!!!!
habe letzte Woche Donnerstag bestellt Montag hatte ich die Lieferung ....
Gruss Narva mit Little Bandit

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:36

RE: RS, welches Trofu....?

Zitat

Original geschrieben von Nick . Welches Futter gebt ihr Euren RS?

Unser Rüde bekommt seit seiner 9. Woche (1 Woche zur Eingewöhnung noch Zeit gelassen) Frischfleisch. Und da haben wir von Knall auf Fall gewechselt. Nur die Mittagsmalzeit bestand noch aus dem vom Züchter mitgegebenen Tro-fu....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks