Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 19. Februar 2007, 23:22

Was kostet denn der Thermomix T 31 ?

Gruß Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

22

Montag, 19. Februar 2007, 23:42

@ Cora

Mit Vorführung mit 3 Gästen kostet er 910 € ohne Gäste kostet er 960 €- viel geld, aber glaube mir, er ist jede Mark wert!

Ich könnte auf ihn nicht mehr verzichten, nicht nur zur Hundfutterzubereitung. Aber das kann man wirklich erst beurteilen, wenn man ihn in Aktion gesehen und seine vielen Einsatzmnöglichkeiten kennengelernt hat.

Es grüßt

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Astrid



23

Dienstag, 20. Februar 2007, 07:02



bei ibääähh gibts auch welche von den T31

diesen hier per sofort-kauf für 885€

http://cgi.ebay.de/Vorwerk-THERMOMIX-TM-31-OVP-und-NEU_W0QQitemZ200080575796QQihZ010QQcategoryZ77275QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder der zum ersteigern...

http://cgi.ebay.de/Vorwerk-Thermomix-TM-31_W0QQitemZ320083737743QQihZ011QQcategoryZ77275QQrdZ1QQcmdZViewItem

lieben gruss manu ohne thermomix :D

24

Dienstag, 20. Februar 2007, 07:08

Ich hoffe, die Vorführung findet im japanischen Stil auf Kissen am Boden statt.

Dann ist der Aufprall beim Hintenrüberkippen nicht so hart, wenn der Preis genannt wird.

:D :D :D :D :D

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:24

Hallo Astrid,

stimmt - Preis ist ja gestiegen im neuen Jahr ... dank an die MWSt :( da wird meine Freundin sich aber ärgern, hätte sie mal im Dezember zugeschlagen.


Hallo Manu,

ja die Ebay-Verkäufer ... ich bin ja sonst auch ein eifriger Käufer dort, aber in diesem Falle ist es nicht empfehlenswert.
Die dort eingestellten Geräte werden von den Thermomix-Repräsentantinnen (TR) eingestellt entgegen deren Vertrag, in dem dieses ausdrücklich verboten ist. Vorwerk forscht auch immer wieder nach und dann drohen Konsequenzen.
Das kann dem Käufer natürlich egal sein, aber es hat auch für ihn die Konsequenz fehlender Betreuung, was sich zB bei Fehlern und Problemen bemerkbar macht. Gerade in den ersten Monaten habe ich immer wieder bei der TR angerufen und mir Tipps geben lassen für die Umsetzung von Rezepten und im Handling. Im Störungsfall/Reklamation ist auch die TR zuständig. Als Ebaykunde kann man mit Null-Kulanz von Seiten Vorwerks rechnen bzgl. Garantie.
Teilweise sind die Preis-Unterschiede nochnichtmal diese 25 euro - das lohnt sich daher (gesamt gesehen auf diesen zugegeben hohen Preis) m.E. nicht.
Außerdem sieht man nur in Aktion, welche Bereicherung der TM tatsächlich ist. Wir haben den Kauf wegen des Preises immer wieder aufgeschoben, nun bereuen wir nicht einen Cent - er läuft bei uns meist mehrere Male am Tag und ich esse endlich mal wieder gescheit=gesund.

Hallo Judy,

sie können diesen Preis nehmen, da der Thermomix konkurrenzlos ist. Es gibt zwar vergleichbare Geräte (Kenwood, KitchenAid) die im Preis nahe kommen komplett so 600 euro, aber diese können halt weder Kochen noch Dampfgaren noch ganze Menüs zubereiten.

Und ... ich bin keine TR und auch nicht mit einer verbandelt - "nur" begeisterte Kundin :D
Grüßlis
Mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:51

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum

Ich hoffe, die Vorführung findet im japanischen Stil auf Kissen am Boden statt.

Dann ist der Aufprall beim Hintenrüberkippen nicht so hart, wenn der Preis genannt wird.

:D :D :D :D :D


:exla:


nicht bös sein alle Vorwerkfans, aber Vorwerk kommt uns aus Prinzip nicht ins Haus.... :)


bei uns schreddert & pürriert schon seit 2004 Philips Essence Twist & Slice..... -:-
wenn es irgendwann seinen Geist aufgibt wird es wahrscheinlich durche einen ESGE Zauberstab ersetzt werden.... ;)

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

27

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:36


... auch ich bin nur eine begeisterte Nutzerin des Thermomix! :-)

Was mir besonders an dem Gerät gefällt, dass mit ganz wenigen Zusatzteilen auskommt, also den Küchenstauraum nicht belastet, man hat nur ganz wenig abzuwaschen und das geht ganz schnell, da alles in einem (Edelstahltopf- keine Geruchsübertragung) gemacht wird. Der Gebrauch an Kochgeschirr ist dadurch natürlich deutlich geringer und die Küche ist dadurch immer ganz schnell wieder aufgeklart. Früher hab ich schon mal, wenn es schnell gehen sollte, ein Fertiggericht zubereitet oder einen Imbiss bemüht, was ich nie mehr tue, weil ich weiß, wie sehr die Zutaten aufbereitet sind, was ja klar ist, wie sonst können verschiedenen Zutaten mit verschiedener Garzeit gleichzeitig gar sein??? Ganz zu schweigen, von all den chemischen Zutaten, die uns guten Geschmack vorgaukeln sollen.
Aus Gemüse aller Art, Getreide(mahle ich im TM) und allem was man so im Haus hat, kann ich ganz schnell leckere, gesunde Gerichte zubereiten und der Familie und auch Alva schmeckt es sehr, sehr gut.
Den Thermomix sollte man nur nie im Schrank verstauen, lohnt sich nicht, weil man ihn wirklich mehrmalstäglich täglich braucht.

Ich habe den TM - er wird von seinen Freunden Jacques genannt- seit mnehreren Monaten im Gebrauch und möchte ihn ganz sicher nicht mehr missen, ist er mir doch eine große Hilfe, neine Familie und meinen Hund ganz schnell mit gesunderer Leckerer Nahrung zu versorgen. gekocht hab ich schon immer ganz gerne, aber backen? Hab ich eigentlich immer nur gemacht, weil uns gekaufter Kuchen nicht schmeckt. Aber da Jacques ganz schnell ganz tolle Teige bereitet, quasi mit Gelinggarantie, sind bei uns ALLE Backwaren nur noch aus eigener Produktion- vom Korn zu Brot, Brötchen und Kuchen. Die Bäckersfrauen in unserem Brotshop im Supermarkt grüßen nur noch höflich, nicht mehr so freundlich wie früher :-)
So, nun genug geschwärmt, solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr mich ruhig ansprechen. Leider bekomme ich für meine Begeisterung von der Firma keine Prozente :( Ich kenne nur niemanden, der den TM 31 benutzt, der nicht restlos zufrieden ist.

Noch etwas: wenn Jacques kocht , muss man nicht aufpassen, nicht rühren, man kann beruhigt chatten, er "ruft" laut und vernehmlich, wenn gegessen werden kann :-)

Jetzt muss ich Jacques füttern, damit er für uns arbeiten kann- es gibt Fischfilet in cremiger Kokossoße.

Es grüßt Euch

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

maya47

Puppy

  • »maya47« ist weiblich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 465

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer pfeffer-salz, geboren am 4.11.2004 Zwinger: vom Lustgarten....gestorben am 29.12.2018...........1 Bolonka zwetna, geboren am 7.1.2020...Rüde...Name: Elino

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:21

Thermomix ...ein Thema ohne Ende

Hallo Thermomix-Freundinnen (Managerinnen :D) ,
ich kann nur freudestrahlend allen Aussagen zustimmen. Er ist einfach SUPER.
Und bitte, nicht bei Ebay kaufen. Man braucht unbedingt eine Einweisung um
diesen Helfer optimal zu nutzen. Vielleicht können wir bei Gelegenheit spezielle
Rezepte austauschen.
Geldeinsatz lohnt wirklich.
Grüßle an Alle
Maya mit Xyna

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:33

Hallo

jeder Vorwerk-Repräsentant, der das hier lesen würde, hätte seine helle Freude,
ihr macht seinen JOB und habt mich nun auch fast überzeugt. Muß ja ein Wundergerät sein
:-) :-) :-) :-)

Das bestätigt mal wieder meine langjährige Meinung:
man kann nur etwas an den Mann bzw.die Frau bringen, von dem man selbst
zu 100 % überzeugt ist. -:- -:- -:- -:-

Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

30

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:44

ich bin auch absolut begeistert,
auch wenn ich seeeehr lang überlegt habe ob des Preises.
Ich habe früher das kochen gehaßt und das Backen geliebt.
Nun liebe ich beides, nur daß ich jetzt nicht mal mehr mein Mehl kaufe sondern selbst mache :D
Am allermeisten freut es mich daß meine kranke Freundin, die sich Jaques vor kurzem angeschafft hat, gestern angerufen hat und mir berichtet hat was für eine Erleichterung es für sie ist (**) (**) (**)
Guddi, schau doch einfach mal unverbindlich bei einer Vorführung vorbei, da kannst du dir alles in Ruhe anschauen und dich bekochen lassen, völlig unverbindlich. So hab ichs auch gemacht, sonsts hätt ich ihn heut noch nicht :)

Liebe Grüße Alke

Social Bookmarks