Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinscherpost

unregistriert

1

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:36

SAT 1 am 19.02.07

Hallo Portaler,
Am 19.02.2007
ab o5.3o Uhr bis 1o.oo Uhr
Frühstücksfernsehen.
Live aus Berlin,
werden unsere Hunde gezeigt.

an Alle einen schönen Sonntag
aus Berlin

2

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:08

ändere mal bitte jemand die überschrift...

im post steht 19.2. und nicht 29.2. :)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:13

ich auf Kalender geschaut ,grübel ,grübel
wo 29ter???? WARST SCHNELLER :D :D :D
Alke weil Fasching ist bekommst du die 100 Punkte -:- -:-
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Norbert

unregistriert

4

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:18

Ich hab wahrlich besseres zu tun als mir das superprimitive dummschwätzige Frühstückswerbefernshen auf SAT 1 anzusehn.

Norbert könnt jetzt auf mich draufhaun ;D ;D ;D :D :D

Zibirian

unregistriert

5

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:20

Ich finde Pinscher ja ganz nett, aber auch ich würd mir das TV nicht von 5.30 - da penn ich noch - bis 10.00 uhr ansehen, nur um 30 Sekunden nen Hund zu sehen.

Allen die das wollen, viel Spass

der Ingrid

6

Montag, 19. Februar 2007, 00:18

wenns eure hunde wären, würdet ihrs auch gucken ;)

Ich schau ob ich die 30 sek mit Hund zwischen Kuchenbacken und aufräumen erwische :)

Liebe Grüße Alke

7

Montag, 19. Februar 2007, 00:42

Hallo Alke,
Du hast so recht. So ists eben -:- -:- -:-

LG Elke

8

Montag, 19. Februar 2007, 11:38

Welchen Grund hat es denn, das eure Hunde dort gezeigt werden?! Ich muss um diese Zeit auch arbeiten, da ist leider keine Zeit zum Fernsehschauen...

9

Montag, 19. Februar 2007, 11:53

Erfahrung

Hallo zusammen,

letztes Jahr war ein Beitrag über Welpen im ZDF-Fernsehgarten.
Da war der Evis von Silverstone dabei!!!
Habe mir gerne dafür die ganze Sendung angeschaut!!.. :D
Damals konnte ich nich nicht wissen, das Chester von Silverstone genannt Beppo der Vater unseres kleinen Tyson wird (**) ... ich fand und finde es klasse -:-

Bei anderen Fernsehberichten kann es schon mal sein, das der "dreh" knapp 3 Stunden dauert und der Bericht dann nichtmal 5 Minuten dauert!! :?: :?:
Diese Erfahrung habe ich selber gemacht (war seinerzeit dienstlich) und da hat man vorher - allen die es hören wollten oder auch nicht - davon erzählt :-) und dann da eine super Kurzfassung ;D :m:

Geniesst die Vorfreude und die Länge des Beitrags!

LG Petra


10

Montag, 19. Februar 2007, 11:56

Hallo Pinscherpost!

Hab mir den Bericht aus dem Sat1 Frühstücksfernsehen soeben angeschaut, hatte es mir aufgenommen, da es doch ziemlich früh war. :D
Aber ich finde es super, dass wieder ein Äffchen im Fernsehen war. :a: :a: Auch wenn es nur kurz war. Aber 16 Hunde ist ja schon recht viel, ich hätte dann auch lieber kleine Hunde als grosse da rennen. ;)
Aber wer war es von den beiden, die/der auf dem Arm war, die Hündin oder der Rüde?

Liebe Grüsse nach Berlin (**) (**)
Annick mit den Äffchen Raffaela und Aloisius :wink2:

Social Bookmarks