Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Mittwoch, 21. März 2007, 13:45

ups

@Willy u. nicky hoffe doch das nur der untere Absatz Ironisch gemeint wahr :o sonst habe ich den Text nicht verstanden, na ja kann in meinem Alter schon mal vorkommen. :?: Gruss Vogti

72

Mittwoch, 21. März 2007, 14:01

-:- -:- -:- -:- -:-

...danke Willy, Du hast die richtigen Worte gefunden :D


LG
eshly


73

Mittwoch, 21. März 2007, 15:28

@ Vogti,
ja, es war nur der untere Abschnitt ironisch gemeint.
Er bezog sich darauf, dass die PSK Übungswarte in der Schulung mit Sachkundeprüfung im PSK auch den Themenbereich Vereinsgeschichte, Aufbau und Struktur des PSK mit seinen Dachverbänden VDH und FCI geschult bekommen und geprüft werden.
Bei der Gründungsgeschichte der Delegierten Kommission wäre dies für mich ein Hinderniss, da nach meinem Verständnis ein aufgelöster, nicht existenter Verein kein 125 Jubiläum feiern kann.
Gründet man einen Verein mit einem Namen, den ein anderer Verein vor 70 Jahren mal getragen hat, so ist dies für mich eine Neugründung. Nicht mehr und nicht weniger.
Jedenfalls keine Begründung dafür, dass mein verein ältere Rechte hat als ein Verein, der sich im Jahre 1949 gegründet hat.
Aber (sorry, Du sagst selbst Du bist Außenstehender) ich glaube hinter die Kulissen kann man eh nur sehen, wenn man sich mit der Materie beschäftigt.

Viele Grüße
Willy


Zibirian

unregistriert

74

Mittwoch, 21. März 2007, 21:53

@ Dages,

bei diese Forum lösch man sowas nich :D

Zumindestens nicht, wenn ich es so nett formuliere 8-)

Ich hätte es auch anders formulieren können, aber das verbietet mir meine angeborene und anerzogene Nettikette :p

Und da ich nach dieser Bemerkung in Ihren Augen keine Gnade finde und somit sicher nicht als Mitglied Ihres Vereines infrage komme - ich überlege mir noch die Art und Weise meines Suizides - werde ich mich bemühen, mich künftig nicht mehr an dieser Diskussion zu beteiligen. Ich kann allerdings nicht fest versprechen Dieses auch ein zu halten :D

Der Ingrid


75

Dienstag, 3. April 2007, 07:49

Schnauzer Pinscher Interesse Gemeinschaft

Hallo Freunde unsere Logo ist schon zu sehen unter www.Eurohunde.de Rubrik Hundevereine,gleichzeitig können neue Mitgliede bei uns e-mail Schreiben genügt klick auf das Logo.Grüße Dages

76

Dienstag, 3. April 2007, 08:01

Hallo Frau Geier,
ich habe den Vorteil Ihres Vereins noch nicht begriffen.
Bitte erläutern Sie mir diesen.

CalamityJane

unregistriert

77

Dienstag, 3. April 2007, 08:50

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich lande da bei Scientology.... :?: :?: :?:

78

Dienstag, 3. April 2007, 08:52

@ Helen

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:



79

Dienstag, 3. April 2007, 09:06

http://www.eurohunde.de/zucht.htm --- ???? ---- Buchstabe "Sch", "P" "R", -----????

80

Dienstag, 3. April 2007, 09:10

Verein



Hallo,

über diese Eintragungen habe ich mich auch gewundert.



Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Social Bookmarks