Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

131

Montag, 9. April 2007, 12:41

Der verdient Geld damit !!!

Er verschickt ne email und wenn du antwortets bist du registriert in seiner Züchterliste. Kostenlos, wie er betont !
So weit, so gut !
Dann überschüttet er dich mit mails, daß dein Beitrag ja nur noch bis dann und dann kostenfrei wäre, du aber natürlich gegen gutes Geld weiterhin auf seinen Seiten bleiben kannst, vielleicht gegen noch mehr gutes Geld mit Verlinkung auf deine hp, oder vielleicht sogar gegen noch viel mehr gutes Geld mit Fotos und so................

Als ich letzte Woche um sofortige Löschung meiner Adresse gebeten habe und auch eine Bestätigung angefordert habe, hat er das prompt gemacht und mich noch frech gefragt, was er denn noch alles kostenfrei für mich erledigen dürfe :D

Ich hätt da zwar son paar nette Ideen gehabt, wollte aber nix mehr mit dem zu tun haben :-)

Wenn man mal sieht wie viele der Einträge mit den entsprechenden hps verlinkt sind und wie viele Zwinger mit Bildern dabei sind - es sind ja auch alle anderen Rassen vertreten, nicht nur PSKler - dann verdient der gut damit. Diesen Verdienst versucht er zu erhalten, bzw. zu vermehren und die Choose hat bisher ja auch funktioniert.

Was lernen wir daraus ? Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, auch und gerade im Internet :?:

Der Ingrid

Social Bookmarks