Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 17. Februar 2007, 08:41

Hallo Brahms,
ich kann mich den anderen nur anschließen, dein Riese ist noch lange nicht erwachsen. Ist nur mal zwischendurch eine kleine Testphase, die Pubertät kommt dann auch noch auf Dich zu. Aber nicht aufgeben, das wird schon mit Geduld und Spucke.
Und herzlich willkommen hier im Portal!:wi:

Sky-xantos-xaver

unregistriert

12

Samstag, 17. Februar 2007, 20:35

Hallöchen,

Ja mit fünf Monaten Erwachsen??????? hihihi :exla: Meine olle Oma ist jetzt elf Jahre und hat immer noch ihre "ich kann dich gar nicht verstehen, ist so laut hier...." Tage.
Und mein 9 Monate Alter Riesenrüde scheint zur Zeit zu meinen "Ich hab gar nichts hinter mir an der Leine, bloß ne leichte Feder, und die zerre ich dahin wo es mir paßt." Tja die lieben Schnauzerle..... aber mal ehrlich einen anderen Hund wollt ich gar nicht.... :-) :ga:

Grüße Ines

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:00



mir mal den Schnauzer der immer hört

Ein Schnauzer hat 2 ohren die wenn er will sehr gut hören. aber wenn Schnauzer nicht will werden diese auf Durchzug gestellt. :-) :-)

Tati mit nicki
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

14

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:22

danke für die lieben infos

vielen dank für eure nette aufnahme im forum.
hätte nicht gedacht, dass ich so viele antworten bekomme.
finde es toll von euren erfahrungen zu profitieren. überigens ich bin
ein frauchen.
:-) :-) :-) :-) :-)

MausiMaus65

unregistriert

15

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:04

Hat das Frauchen auch nen Namen :?: :?: :D :D

LG
Britta
mit Husky Kira und RS Worf

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:16

RE:

Zitat

Original geschrieben von Tati

Ein Schnauzer hat 2 ohren die wenn er will sehr gut hören [hr]


Ja Tati, die Betonung liegt auf "wenn er will". Bei Rufen wird erst mal eine Ehrenrunde gedreht, dann nochmals gepieselt (wenn man darußen ist), nochmal genüßlich gereckt und dann folgt man
vielleicht mal dem Ruf.

Es sei denn, es knistert, dann wird Zwergi ganz schnell..... :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:27

Hallo Brahmsfrauchen,
der kleine wird erst noch werden :D :D :D :D :D
aber keine Angst,mit Geduld und Spucke fängt man Mucke ;)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

derriese

unregistriert

18

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:01

Hallo Brahms-Frauchen,

die nötige Portion hast Du ja wohl schon, um die nächsten Jahre mit Freude zu überleben.

Wie Britta schon schrieb, ist er ja noch ein Kleinkind.

Unser RS ist 4 Jahre alt und manchmal haben wir den Eindruck, dass er nicht wirklich erwachsen werden will. Gott sei Dank. Denn das ist ja gerade einer der vielen Pluspunkte, die diese Rasse so faszinierend und liebenswert macht.
Da läuft 200 Spaziergänge alles bestens und man prahlt gerade, einen gut erzogenen Riesen zu haben und rummms - er straft einen Lügen. Und so fragt sich der geneigte RS-Besitzer jeden Morgen, wie groß der Clown wohl ist, den er heute zum Frühstück verschluckt hat. Leider ist die Toleranz gegenüber Hundespäßen - besonders in dicht besiedelten Gebieten - ziemlich eingeschränkt. Also, immer schön dran bleiben, mit DIE Konsequenz bei DIE Riesenschnauzers.

Gestern beim Spaziergang trafen wir eine Frau mit einen 6 Monate alten Riesenbaby, die sofort den Ihrigen gegen den Unsrigen tauschen wollte. Lachend haben wir abgelehnt, denn es war wohl gestern erst Rico's 197. Spaziergang und wir müssen wohl ab morgen auf der Hut sein oder erst übermorgen oder überübermorgen ?

Ein liebes - leider verschnupftes - Helau :-) aus Düsseldorf
Susanne und Rico, der so charmant weghören kann (**) .

Norbert

unregistriert

19

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:36

Liebe Susanne. (**)
Wenn nochmal jemand mit Euch tauschen will dann mach den deal.

Einer der es gut mit Euch meint. :p

derriese

unregistriert

20

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:40

@Norbert

meinst Du Rico oder meine bessre Hälfte ???

Susanne, deren Göttergatte gerade die Luft aus den Gäsern lässt. :-) :-) :-)

Social Bookmarks