Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:16

meine lassen sich alle ganz gerne bürsten und machen kein theater...die werden so alle 2-3 tage gebürstet...jenachdem wie sie halt aussehen...habe alle drei recht langes fell.
wenn sie nicht gerne im fellwechsel sind werden sie auf dem balkon gebürstet, wenn sie im fellwechsel sind und viel fell verlieren bürste ich die draussen auf der wiese.

kathleen

unregistriert

22

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:30

Hallo,

nicht gefallen lassen, es wird gekämmt und gebürstet wann du das willst.

Ich lass meine auf einen Tisch oder Bank springen, wo sie auch zum abtrocknen hochmüssen und wenn sie zappeln dann knuff ich sie in die Seite mit nem Strengen wort und sonst umfass ich die komplette schnauze zum kämmen des Bartes.

Mit der Zeit wissen die es gibt kein entkommen, wenn ich mit der bürste nahe. :D Und ich kämme jeden tag! 1-2 mal. Meist vorm zu bett gehen.

LG
Kathleen mit Biene und Cash

Social Bookmarks