Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:59

Vortrag von Prof.Epplen zur genetischen Vielfalt in Kirchheim

Diese Frage zu einer Veranstaltung passt zwar nicht exakt in diese Rubrik, aber nachdem hier auch mal ein Aufruf zu einer Förderveranstaltung für die ZS-weiß reingestellt worden war,hab ich meine Frage mal hier reingestell:

Also wer von Euch Portalern, die nicht LG-Zuchtwarte oder RBA sind, kommt zu jenem öffentlichen Vortrag von Prof.Epplen am Sonntag den 4.3.07 in Kirchheim ?

Genaueres steht im derzeitigen PuS auf S.3.

Grüßle von Gisela ,
die kommen wird :wi:

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:31

Na dann bin ich mal gespannt wer kommt!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

3

Freitag, 16. Februar 2007, 22:32

@Melle,

muss gestehen, dies war sozusagen ein "Test" , habe nicht wirklich etwas anderes erwartet :( schon gar nicht von unseren zahlreichen "Zucht-Sachverständigen" hier im Portal.

Damit meine ich NICHT die LG-Zuchtwarte, die sowieso hingehen , die waren bei dieser Umfrage auch nicht angesprochen.

Gruß Gisela,
vielleicht meldet sich ja doch noch der ein oder andere :?:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Freitag, 16. Februar 2007, 23:06

Gisela - ich denke, je mehr gebohrt und gefragt wird, um so mehr werden nicht "hier" schreien.

Warum muß sich eigendlich immer jeder mitteilen? Warts einfach ab, du wirst schon einige dort treffen....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

5

Samstag, 17. Februar 2007, 03:34

Einige werden in Stadtallendorf zur KSA sein. Die anderen werden sich auf dich liebe Gisela als Zuchtsachverständige verlassen dass du Bericht erstattest :D

Gruß
Astrid die selbst anwesend sein wird

6

Samstag, 17. Februar 2007, 09:00

Zitat

Original geschrieben von Schnauzilie
Warum muß sich eigendlich immer jeder mitteilen?


War nur sone Idee, weil dies doch ein PORTAL ist, wo man sich gegenseitig alles mögliche mitteilt, z.B auch an welcher Ausstellung man sich wann wo trifft.

Zitat

Original geschrieben von Astrid
Die anderen werden sich auf dich liebe Gisela als Zuchtsachverständige verlassen dass du Bericht erstattest :D Gruß Astrid die selbst anwesend sein wird


@ Astrid
Das ist ja prima, dass Du anwesend sein wirst
Wieso erstattest dann nicht Du Bericht ?
Vielleicht wird ja auch was hinterher im PuS drüber zu lesen sein.

Wer auch immer schreibt, es müsste dann noch nur gelesen werden nund zwar vor allem von denen ( hier im Portal), die sich im Zusammenhang mit der ZUCHT-Tauglichkeitsprüfung in vergangenen threads so überaus eifrig "engagiert" hatten ! ;)

Grüßle Gisela

7

Sonntag, 4. März 2007, 17:32

Armselig! Armselig :m: :nuho: Zum Vortrag waren außer den LGZW die dort tagten und den rassebeauftragten nur eine Handvoll Besucher anwesend. Schade dass ein Projekt dass die GKF nur für unsere Riesen Mittel und Zwerge 15000 Euro gekostet hat zudem viel ehrenamtliche Arbeit nicht mehr Unterstützung findet. Zumindest aus der näheren Umgebung hätten ein paar vorbeischauen können ;( Ansonsten hab ich anlässlich der tagung Riho , Daniela, Jessi,Melle, Reiner, Chica und klein niederhalens Frederic (**) getroffen bzw kennengelernt. Es waren 2 informative Tage und gute Gespräche von LG zu LG

Grüssle Astrid

auch eshly und wuffix granatix getroffen nur vergessen zu erwähnen (**) (**) :exla:

Wuffix Granatix

unregistriert

8

Sonntag, 4. März 2007, 20:59

@ Astrid,

-:- -:- -:-

LG
Matthias

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 20. Juni 2017, 08:33

Hat zufällig jemand das Protokoll zu diesem Vortrag und könnte ihn mir zuschicken?

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Social Bookmarks