Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cocolino

unregistriert

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:14

Suche Geschwisterchen

Hei - unsere Cocolino (geb. 27.02.2006) kommt aus einem Miniwurf ;) mit 12 weiteren Geschwistern (vom-Ilztal) und ich würde mich einfach freuen, mit jemandem Kontakt aufnehmen zu können, der ein Wurfgeschwisterchen hat.
Vielleicht meldet sich ja jemand.
Viele Grüsse
Annette mit Coco (der "richtige" Name lautet Black Dream)

Lancelot

unregistriert

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:54

Hi Annette, also ein Riesen-Dame! :D
Einen Bruder habe ich mal kennengelernt in Schalkau beim trimmen.
Der wohnt in den neuen Bundesländern.
Rufe doch mal dort an, wo Du ihn gekauft hast, vielleicht kann man Dir da behilflich sein.
Viel Glück! Ich habe auch vor einiger Zeit versucht, Wurfgeschwister von meiner Tosca zu finden, leider sehr vergeblich, es hat sich niemand im Portal gemeldet.
Von meinem Rüden kenne ich aber einige Geschwister und das ist schön.
Ich wünsche Dir viel Glück!

Cocolino

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:07

Hallo Doris,
lieb, dass Du geantwortet hast....ja ich werde mal die Züchterin anrufen. Unser Cocolinchen ist für Ausstellungen nicht so geeignet :-) sie ist zwar bildhübsch, findet es aber wesentlich besser 12 Stunden am Tag rumzutoben, zu spielen, Fährte zu suchen, mit dem Schutzdienst zu beginnen.... aber ruhig hinsitzen und sich womöglich noch den Bart kämmen zu lassen - boh ganz üble Veranstaltung...
Liebe Grüsse
Annette und Coco

Social Bookmarks