Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

herazicke

unregistriert

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:59

...suche ein rufnamen wo es klick macht...

hallo zusammen
wie einige langsam mitbekommen habe möchte ich dieses jahr zu meinen zwei weibern hera&zicke noch ein drittes weib:-)
eine schwarze riesenschnauzer hündin...
da ich ja noch nicht genau weiß von was für einen züchter sprich nicht weiß was für ein wurf es wird such ich nun rstmal ein rufnamen den ich dan wohl als zweitnamen eintragen lassen möchte...
mit dem namen ist es aber nicht so einfach,denn ich hät gern was ausgefallens...
wenn man den namen hört soll es einfach nur ein wow efekt haben....
ist ja auch eine schwarze schönheit da darf es auch ein extra ausgefallener name sein*fg*
ich freu mich über jeden vorschlag von euch
lg nedine hera&zicke

herazicke

unregistriert

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 01:00

hihi... mal aus nedine ein nadine mach*grins*

3

Dienstag, 13. Februar 2007, 03:44

Hallo Nadine!

Schönheit ? Schwarz? Wie wärs mit Black Beauty und Beauty gerufen :D haste beides vereint :-)

lG Astrid

Ronja-Baby

unregistriert

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 06:51

Hundenamen

Hallo Nadine,

frag mal am besten Quirit hier im Portal, die hat immer total gute Einfälle :D :D
in Bezug auf ausgefallene Namen.

@Astrid Black Beauty erinnert mich immer an so ein schönes schwarzes Pferd. :D (**)


Zibirian

unregistriert

5

Dienstag, 13. Februar 2007, 08:32

Hi Astrid,

mach mir den Hengst :exla: :exla: :exla:

Der Ingrid

kathleen

unregistriert

6

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:18

Hallo!

Black Pearl finde ich sehr schön!! Das schöne/Geister Schiff aus Fluch der Karibik.

LG
Kathleen

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:28

Hallo,

wie wärs mit "Femme Fatale" (**) (**) (**)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

8

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:43

Boah Karin, du alte Schleimerin :-) :D :-)
Aber danke schön für das Kompliment!
Jetzt hast mich aber ganz schön in Zugzwang gebracht - nun MUSS ich ja hier meinen Senf dazu geben :D 8-)

Also liebe Nadine, hier mal ein paar Vorschläge:

ALMAZ oder ALMASI....................................Diamant (Swaheli)
ALLEGRA.....................................................die Heitere, Muntere (Italien)
ADUMADAN.................................................sehr schön und dunkelhäutig (Nigeria)
DARA.........................................................schön (Bermuda)
DUNJA........................................................die Hochgeschätze (Slawisch)
EILA............................................................die Leuchtende (Nordisch)
FARIDA......................................................einzigartig, ein Unikat (Swaheli)
JAMILA.......................................................schön, elegant (Somalia)
KIMANI.......................................................süß und schön (afro - amerikan.)
MELA...........................................................die Schwarze, Dunkle (griechisch)
MIRA...........................................................wunderbar (italienisch)
NAKISAI......................................................die Schöne (Simbabwe)
NAOMI........................................................die Liebliche (hebräisch)
SAPHIRA.....................................................die Schöne (hebräisch)
SAUDA.......................................................dunkle Schönheit (Swaheli)
SHANI........................................................wundervoll (Swaheli)
VANJA........................................................Gott ist gnädig (slawisch)
ZAIDA.........................................................Gebieterin (arabisch)
ZANTA........................................................schönes Mädchen (Swaheli)

--------------------------------------------------------------------------------------------------


9

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:56

Also Nadine,

hier ein paar von mir:

- Xena
- Mia
- Alexis (vll. zu lang)
- Lynn
- Sina
- Aska
- Fenja
- Arifa
- Miska
- Shane
- Balja

Gruss,
Christian

10

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:00

Hi,

Kuropan japanisch für " Schwarzbrot " ;)

Gruß, Frank

Social Bookmarks