Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

herazicke

unregistriert

1

Montag, 12. Februar 2007, 02:50

auf der suche nach dem richtigen züchter,wo kommen denn eure schwarzen riesen her???

hallo zusammen,
da ich mich für den schwarzen riesen entschieden habe,bin ich nun tag und nacht dabei mir verschiedene züchter anzuschauen..*oh jeee schon viereckige augen hab*
momentan sagt mir sehr "vom lobbachtal" zu ich aber irgendwie keine antwort per e-mail bekomme und die nr wohl gerade nicht geh...
ansonsten hab ich noch fotuna ranch,vom räuberhof,vom beisetal,v.d.bachquelen mir rausgesucht und angeschrieben...
was könnt ihr mir denn noch erzählen/verraten
lg nadine,hera&zicke

2

Montag, 12. Februar 2007, 06:49

Hallo Nadine,
mein Riese ist von der Grön Au. Als Anfänger einer Rasse ist es immer ein wenig schwierig den passenden Züchter/Hund zu finden, da dann das nötige Hintergrundwissen fehlt das Du so garnicht haben kannst.

3

Montag, 12. Februar 2007, 07:11

Hallo Nadine!

Du hast hier einige Zwinger genannt. Aber erwarte doch bitte nicht dass nun jder hier offen diskutiert welcher Zwinger gut oder schlecht ist. Du wirst versch. meinung hören zu versch. Zuchten und nicht immer wird objektiv berichtet. Mein Tipp ruf da an , sprech persönlich vor und guck dir alles genau an. Mir ist immer am liebsten die Welpenkäufer gucken sich immer versch. Zuchtstätten an und wenn sie sich dann für uns entscheiden bin ich besonders stolz. Einige der genannten Züchter sind Mitglied hier im Portal , schau in die Mitgliederliste ob ne website da ist oder guck unter links da wirste ne Menge finden .

LG Astrid die dir viel Erfolg wünscht

P.S. Wenn du Beiträge liest von Mitgliedern kannst du unten wenn website vorhanden einfach auf www drücken

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 12. Februar 2007, 07:58

Hallo Nadine,

das stimmt wohl was Astrid sagt. Wenn du dich jetzt öfter hier im Portal aufhalten wirst, wirst du wohl einige Züchter kennen lernen. Es sind auch noch einige dabei, die du nicht aufgezählt hast.

Wenn du einen Namen hören willst, wird dir wohl fast jeder dir einen anderen nennen. :)

Viel Spaß beim Entscheiden....
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 12. Februar 2007, 16:57

hallo

meien nicki ist zwar ein zwerg. Aber der züchter wo ich sie herhabe züchtet auch RSs
hier der Link dazu
http://www.elfenpuetz.de/

Und im übrigen kann ich nur dazu sagen : jeder findet den für ihn passendne züchter. Wir sidn immer nach Gefühl gegangen und hatten damit immer glück. Wir ahtten immer den für uns besten hund

Tati mit nicki vom Elfenpütz
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Zibirian

unregistriert

6

Montag, 12. Februar 2007, 17:39

Hallo Nadine,

Du suchst den richtigen Züchter :?:

Herzlichen Glückwunsch, Du hast ihn gefunden :D

Mich (**) (**) (**)

Der Ingrid

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 12. Februar 2007, 17:49

...und
@Astrid @ Nucki @ Unschuldslamm @Ronja-Baby @Icelady @ BlackGiants, @Alberts Uta,
@ Wum
ach bitte, lasst mich doch nicht so allein -:- -:- -:- Die fielen mir grad ein ::
Alles tolle Züchter mit schönen Welpen und ich habe bestimmt noch die Hälfte vergessen.
Liegt aber daran, dass ich Mittelschnauzer habe :-)
Also: Vervollständigt doch bitte die Liste wenn euch noch ein RSs - Züchter einfällt

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

8

Montag, 12. Februar 2007, 17:52

Ingrid,
gib nich so an :nuho:

Du sollst Dich schonen :D

... und die Züchter von den anderen Rassen sind sowieso viel netter (**)

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 12. Februar 2007, 17:56

Jepp:b: ,

hab noch mehr:
@ Swisslady, @Liljakk :D , @Djamila.

Gibt aber noch mehr

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

BlackGiants

unregistriert

10

Montag, 12. Februar 2007, 17:59

Hallo Viola,

wie komme ich zu der Ehre, das du mich empfiehlst (**) (**) (**) und an mich denkst.
Bin ich dir doch in guter Erinnerung geblieben ?

Vielen Dank und viele Grüße in den Norden

sendet Dir

Kai

Social Bookmarks