Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sky-xantos-xaver

unregistriert

11

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:10

@vogti


:m: :m: :m: :m: Bin immer noch Sauer auf die Besitzer die es als normal abgetan haben..... als Rüdengeplänkel...
War es aber nicht.

Silvermoon

unregistriert

12

Sonntag, 18. Februar 2007, 08:56

Rüdengeplänkel hört sich oft wüst an und sieht wild aus, aber wenn es ernst wird, ist es schon deutlich anders. :?: . Da sollte man wirklich eingreifen, damit es nicht riskant für unterlegene Tiere wird.

13

Montag, 19. Februar 2007, 13:40

Sieh es mal von der Seite dein Hundi, hat jetzt ne GAAANZ tolle Meinung von Dir!

WOW Die Beschützt MICH! RESPEKT Frauchen!!!! -:- -:- -:-

Ist doch auch was wert!!!
Ich hätte aber genau so reagiert, mußte ich aber auch schon!

Liebe Grüße

14

Donnerstag, 1. März 2007, 17:52

Schäferhundbiss

Hallo Ines und ihr anderen,
schon beim Lesen werde ich sauer, dass manche Besitzer nicht auf ihre Hunde aufpassen! Moritz ist mit 10 Montaen von einem Schäferhund gebissen worden, obwohl er sich richtig ergeben hatte, auf dem Rücken lag! Die Narben hat er heute noch, die Besitzer (dooferweise Gartennachbarn) sind darüber hinweggegangen. Eingreifen konnte ich in der Situation nicht, der Schäferhund ist viel zu gefährlich! Da kann man schon hilflos sein...

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 1. März 2007, 20:48

Zitat

schon beim Lesen werde ich sauer, dass manche Besitzer nicht auf ihre Hunde aufpassen!


Tja, so kann es einem gehen 8-|

Siehe nur den Thread "kleiner Mann, ganz Gross"

Und passt man dann auf den eigenen Hund auf, heisst es gleich, der hat da nichts zu suchen :m: :m: :m:

Ja, wie denn nun????

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Sky-xantos-xaver

unregistriert

16

Freitag, 2. März 2007, 14:40

@Sirius

Jepp, er ist seit dem schwer beeindruckt von mir, und wenn er jetzt irgendwie unsicher ist und ich ihm den Rücken freihalten kann, kommt er sofort zu mir..... wenn er mal wieder von seinen zwei Kumpels zu arg gejagt wird und die ihn nicht zur Ruhe kommen lassen. :p
Ich Leine ihn dann an und schick die anderen Hunde fort mit "Nein jetzt ist Schluß" :-|
Vorher wußte er immer nie wie er sie los wird. Erst seit dem Vorfall ist es so das er zu mir kommt, er läßt sich auch besser abrufen aus einem Spiel, wenn ich z.B. in eine andere Richtung weiter Gassi gehe. :D


Jaaaaaa..... endlich ich Chef....... :D hatte da ja auch so meine Probleme mit klein Xaverle :-) :-) :-)

Grüße Ines

pfeffersalz

unregistriert

17

Freitag, 2. März 2007, 19:56

richtig gehandel

wenn meine zarah angegriffen würde :-| , würde ich auch einschreiten....

lg vera

Schwarze Riesen

unregistriert

18

Freitag, 2. März 2007, 21:24

Ich hätte auch nicht anders gehandelt.

Manu

sonrisa

unregistriert

19

Samstag, 3. März 2007, 16:59

...doch!

Hallo Ines,

au mann... dumme situation...
ich finde das schon okay, was du gemacht hast! wenn hunde sich gegenseitig BEISSEN (also richtig!), sollte man auf jeden fall dazw gehen; nicht warten, bis das blut spritzt... find ich...

ich hätte mich wahrscheinlich nicht getraut, einen "fremden" hudn zu disziplinieren. ich hätte meine freundin angestiftet, das selber bei ihrem hund zu machen... mein exfreund ging auch einmal dazw, als sein hund mit dem einer bekannten gerauft hat - seine hand war hinterher zerbissen und die geschichte landete vor gericht. :(
ich finde, jeder rudelführer sollte SEINE rudelmitglieder disziplinieren, wenn es sein muss - keine fremden, was der hund (berechtigterweise?) als angriff von außen werten könnte.

alles liebe,
s.

spieder

unregistriert

20

Samstag, 3. März 2007, 17:40

Hallo Ines

ich hätte mich auch so verhalten es war richtig das Du dazwischen bist.

Eine Freundin kann mann ersetzen aber seinen Hund nicht.

LG Tina

Social Bookmarks