Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:01

KSA Schau der OG Kinzigtal am 10. Juni 2007 (Download)

Hallo liebe Aussteller,
am 10 Juni findet dieses Jahr unsere KSA Schau statt. Es richten Hans Schneider (Hündinnen) Peter Schön (Rüden).

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder viele von Euch zu sehen :D

Meldeunterlagen könnt ihr hier downloaden

Gruß Reiner
derdiesesjahrzuchtschauleiterist

Ronja-Baby

unregistriert

2

Montag, 12. Februar 2007, 06:40

KSA Kitzingtal

Hallo Reiner,

schon notiert. :D :D

Lancelot

unregistriert

3

Montag, 12. Februar 2007, 12:09

Hallo Reiner:wink2:
Ich kann es kaum abwarten!!!
Meine absolute Lieblings-OG!
Bin jedes Jahr zum schauen da und es ist immer supertoll bei Euch.
Angefangen von den netten Leuten (hallo marianne) über das Fresschen etc.
Wir freuen uns schon sehr!

schnorreswackler

unregistriert

4

Montag, 12. Februar 2007, 12:35

Hi, liebe Kinzigtaler!!!

Wir kommen auf alle Fälle zum Gucken Klönen usw
wenn uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist.

Freuen uns schon.

Bis bald

LG Renate, Thomas und natürlich AKKI (**)

Yeannie73

unregistriert

5

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:53

Und bei der OG Kinzigtal werden wir natürlich auch Papa Sam (Jackson) mit seinen Menschen und Freunden besuchen! :) :)

Ich hoffe auch diese Meldung per E-Mail hat geklappt!?!
:)

6

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:03

KSA Schau Kinzigtal

hallo Reiner,
na klar kommen wir wieder. Zumal wir ja letztes Jahr so gefeiert haben mit Sekt, da ja die OG wiesbaden auch was zu feiern hatte und Arno und Moni mit ihren Hunden so abgesahnt haben.

@Doris,
bitte auch mal ausstellen mit den schönen Hunden - nicht nur Fresschen machen :-) :-)


LG Elke mit Frida und Gini

7

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:33

Ausstellung OG Kinzigtal

Hallo liebe Pinscher Schnauzer Freundinen/de.was betregt der Meldegebürhr ,für nicht Mitgliede von PSK.Grüße Dages :)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:02

RE: Ausstellung OG Kinzigtal

Zitat

Original geschrieben von Dages

Hallo liebe Pinscher Schnauzer Freundinen/de.was betregt der Meldegebürhr ,für nicht Mitgliede von PSK.Grüße Dages :)
Hallo Dages,
Du kannst nur ausstellen, wenn Dein/e Hund/e FCI-anerkannte Ahnentafeln haben (nicht von der DC!!!!!)!
Und dann glaube ich nicht, daß es dort unterschiedliche Meldegebühren für Mitglieder und Nichtmitglieder gibt!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

9

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:26

Ausstelung OG Kinzigtal

Hallo Melle meine Zwerge haben alle! anerkannte FCI/PSK Ahnentafel und FCI Championate .Das bei DC Mitglied bin ist nur meine Persönliches sache. ;)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:35

Hallo Dages,
dann kannste ausstellen!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks