Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Norbert

unregistriert

11

Samstag, 10. Februar 2007, 01:01

Nochmal zum besseren verständniss.
Ich habe nichts gegen jedwede Glaubensrichtung.
Aber ich will nicht missioniert werden.
Genauso fliegen hier auch Staubsaugervertreter,Zeitschriftendrücker,Versicherungsbetrüger ööhm vertreter,Tiefkühlfertigfrasshehler und sonstiges fahrendes Volk wenn sie unaufgefordert auflaufen achtkantig vom Hof. ;D ;D
Wenn ich was brauche suche ich mir selbst meine Geschäftspartner aus.
Für Glaubensdinge verschwende ich meine Freizeit auf garkeinen Fall.

Und wer andere Menschen als hinterhältiges Schwein bezeichnet ist ganz bestimmt ein guter Christ. :D :D

Norbert und jetzt immer feste drauf auf mich

12

Samstag, 10. Februar 2007, 01:05

Hallo Norbert,
dann lies dir mal deine Frechheiten in deinem ersten Beitrag genau durch.
Fragt sich wer hier frech ist???
Andre angreifen aber selbst nichts einstecken können, ds sind immer die Richtigen
Elke

MausiMaus65

unregistriert

13

Samstag, 10. Februar 2007, 02:56

1. Reingesetzt wurde es unter "Sachen zum Lachen"
2. Norbert macht ueber alles und jeden, sich selbst eingeschlossen, seine Witzchen und Bemerkungen, da wird nicht diskriminiert
3. Reingesetzt wurde es unter "Sachen zum Lachen"

Liebe Elke,
Du bist die einzige, die sich hier unmoeglich benimmt. Nicht, weil Dir diese lustig gemeinte Geschichte nicht gefaellt, aber weil Du Dich in Deiner Wortwahl doch sehr vergreifst. Nicht alles in der Welt ist persoenlich gemeint! Manche Sachen sind einfach nur lustig gemeint. Schon mal nen 'Blondenwitz' weitererzaehlt? Wenn ja, dann mach das aber nieeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder.
Ansonsten faellt mir bei Deinen Beitraegen hierzu nur folgendes ein: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :?: :?: :?:

Ach und noch etwas: Norbert hat einen Witz/ eine lustige Geschichte weitererzaehlt. DU bist beleidigend und persoenlich. Das ist ein GROSSER Unterschied.

Auch ich lache mich immer noch kruemelig, wenn ich an meine letzte Begegnung mit unerwuenschtem "Besuch" (Jehovas oder Mormonen, konnte ich leider nicht herausfinden :D ) denke, der Angesichts von Worf ganz schnell kehrt gemacht hat und auf einmal schneller war als der Wind. So geht es einem, wenn man Leute belaestigt! ;)

LG
Britta
die jetzt zu Bett geht, weil ihr nach dem lesen der Beitraege von Elke das Weiterlesen erst mal gruendlich vergangen ist.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Samstag, 10. Februar 2007, 07:20

wem es nicht in den Kram passt ,kann es ja ignorieren.
Ich finde es :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

15

Samstag, 10. Februar 2007, 08:45

:exla: :exla: :exla: ich fand es auch zum kringeln :exla: :exla: :exla:

16

Samstag, 10. Februar 2007, 09:29

Niemand braucht Norbert persönlich anzugreifen.

Diese Geschichte steht genau so hier. Wahrscheinlich ist sie so niemandem wirklich passiert sondern eben nur das, ein modernes Märchen :D

Anna

17

Samstag, 10. Februar 2007, 10:01

RE: Zeugen Jehovas

Zitat

Original geschrieben von werelk

ich wusste ja schon immer, dass die Nordlichter eigenartige Menschen sind.
Aber das Du so ein hinterhältiges Schwein bist hätte ich nicht gedacht. :m: :m: :m:


aber sonst gehts dir gut ja? ;D ;D ;D
Frechheit sowas.

im übrigen nützt auch kein hausverbot bzw. grundstücksverbot bei diesen netten mitmenschen etwas, das habe ich selbst erfahren "dürfen".


18

Samstag, 10. Februar 2007, 10:19

Ähm - ihr regt euch gerade über eine Geschichte auf, ein Märchen. So ist das Ganze mit hoher Wahrscheinlichkeit doch nie jemandem passiert. Und genau dafür werden diese Geschichten ins Netz gestellt: Damit die Leute sich wahlweise ereifern oder sich totlachen können.

Zugegeben: Die Geschichte klingt wahr. Deshalb kann man sie so oder so ähnlich auch so oft finden im Netz :D

Anna

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Samstag, 10. Februar 2007, 10:22

Sagt mal, das ist jetzt nicht euer Ernst, das ihr euch über so eine lustige Geschichte aufregt, oder????

:exla: :exla: :exla:

Viele Grüsse von Anke, die keinen unerwünschten Besuch mehr bekommt, seit Campino im Haus ist :-)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

CalamityJane

unregistriert

20

Samstag, 10. Februar 2007, 10:27

Hallo,

als zuständiger Mod werde ich den Thread jetzt schließen und bitte ALLE nochmal, ihre Äußerungen und Reaktionen zu überdenken.

Gruß,
Helen

Social Bookmarks