Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:39

Gassi gehen im Main-Kinzig-Kreis

Alleine Gassi gehen macht nicht immer Spaß. Wer wohnt denn auch hier in der Nähe und hat Lust sich manchmal zum gemeinsamen Gassi gehen zu treffen? Wir wohnen bei Gelnhausen (Linsengericht)
Unser Riese und ich würden uns freuen
Viele Grüße
Silke

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:47

Hallo Silke,

vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter:
In 63543 Neuberg-Ravolshausen , OG Kinzigtal

gibt es einen sehr schönen Vereins-Hundeplatz und dort könntest Du vielleicht auch jemanden ausfindig machen, der in Deiner Nähe wohnt.


LG Ria

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:57

Dankeschön. Weißt Du, an welchen Tagen man sich dort trifft? Oder eine Telefonnummer von jemanden dort, daß ich mal eben kurz vorher anrufen kann?
LG
Silke

schnorreswackler

unregistriert

4

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:51

Hallo Frau Nachbarin!

Liebe Silke,

den PSK findest du in der Verlängerung der Hohensteinstrasse in D - 63543 Neuberg Ravolzhausen. Meines Wissens nach trifft man sich dort Mittwochs und Samstags nachmittags. Näheres kann dir in diesem Portal wohl REINER sagen, schick ihm doch eine PN, er ist in der OG sehr aktiv.

Wir wohnen in Bruchköbel, ca. 5 km von Neuberg, und haben einen 3jährigen Mittelschnauzer-Rüden, pfeffer-salz. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Möglichkeit zum Gassigehen, sofern sich die 2 Jungs vertragen.

Bis dahin viele Grüße von Renate, Thomas und Schnauzer Akki (**)

5

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:58

Das ist ja schon mal was und die Übungsstunden sind, wie ich gelesen habe:

Mittwochs ab 18 Uhr und samstags ab 15. Uhr

Und wenn Rainer sich hier noch meldet, der kann Dir bestimmt noch mehr sagen, sonst kann ich Dir auch eine Mail senden .


LG Ria

Lancelot

unregistriert

6

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:03

Hallo Silke,
sonst nehme doch mal Kontakt mit "marianne" auf. Die ist Züchterin von pfs Riesen und eine ganz liebe und aktive Dame in der OG Kinzigtal.

7

Freitag, 9. Februar 2007, 20:36

Ich danke Euch allen. Ich werde jetzt mal nach Rainer und Marianne hier suchen und dann mal samstags dort auftauchen, dann kann ich unseren "großen" mal vorstellen :-) Bin schon sehr gespannt, mal ein paar andere Hundebesitzer mit Schnauzern kennenzulernen :-) Kann ich bestimmt noch ganz viel lernen :?:

8

Montag, 23. Juli 2007, 17:41

Hallo Zeus,

ich wohne in Kahl. Das ist nicht weit von Linsengericht. Wenn du und dein Hund Lust haben können wir uns gerne mal zu spaziern gehn treffen. Haben die wunderschönen Kahlwiesen vor der Tür und auch Seen wo die Hund schwimmen können.

Ich habe eine schwarze Schnauzer-Hündin .

Meld dich einfach wenn du magst.

Gruß Jule (Margot)

Social Bookmarks