Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Schnauzerfreak

unregistriert

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:25

Spassturniere im Raum Berlin?

Hallo Schnauzerfreunde,
weiß jemand, ob in diesem Jahr Agility-Spassturniere im Raum Berlin geplant sind?
Beste Grüße vom Schnauzerfreak

franzel

unregistriert

2

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:20

Agility

Hallo, Turniere sind unter www.agility.ch zu finden. ::
Gruss

Philiandela

unregistriert

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:55

Hallo! Viele Turniere gibt es auch unter www.Agility-Service.de
Ansonsten hätte ich zwei Agility-Seminartermine mit Harry MacNelly in Berlin anzubieten.
Grüße, Daniela

Schnauzerfreak

unregistriert

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 06:28

noch mal Spassturniere im Raum Berlin

Vielen Dank für die netten Antworten. Ich hatte nach Spassturnieren gefragt, weil wir die Begleithundeprüfung nicht abgelegt haben, aber sehr gern Agility machen. Und so ein Spassturnier erfordert ja diese Prüfung nicht als Voraussetzung und man kann trotzdem mal "Turnierluft" schnuppern. Vielleicht hat jemand ja mal gehört, dass so ein Turnier in oder um Berlin stattfindet?

Gruß vom Schnauzerfreak

5

Freitag, 9. Februar 2007, 21:36

Spassturnier

Hallo Schnauzerfreak ! Bei mir im Verein dem HSSV Happy Dog`s Berlin e.V. in Hohenschönhausen findet neben unserem regelmässigen Training auch einmal im Jahr ein Spassturnier mit Mitgliedern und Gästen statt wo auch eine interne Bewertung erfolgt, richte Dich aber auch drauf ein das Du als Herrchen oder Frauchen auch mal ohne Hund selber durch den Pakour musst, ich lache mich jedes mal kaputt, :exla: :-) :exla: das lockert die Atmosphäre doch erheblich auf. Wann es dieses Jahr stattfindet weiss ich allerdings noch nicht. Gruss Vogti

Social Bookmarks