Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CalamityJane

unregistriert

31

Montag, 5. Februar 2007, 20:53

Boah, was man bei einem winzigen Drei-Minuten-Videoclip alles rauslesen und reininterpretieren kann...

Chapeau -:- -:-

Alles wird gut.

BlackGiants

unregistriert

32

Montag, 5. Februar 2007, 20:55

Wann machen wir endlich ein Video von Portalern - ist besser als jeder Zirkus ! :-) :-) :-)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Montag, 5. Februar 2007, 20:56

Tja Helen,

ehrlich gesagt, war mein erster Gedanke aber auch, das der Hund nicht sehr glücklich aussah.

Aber, um solche Diskusionen, wie jetzt hier, zu vermeiden, hab ich nichts geschrieben.

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Norbert

unregistriert

34

Montag, 5. Februar 2007, 21:00

Ich seh bestimmt auch manchmal unglücklich aus wenn ich arbeiten muss. :( :(

Norbert der findet das das Portal verkommt

CalamityJane

unregistriert

35

Montag, 5. Februar 2007, 21:04

Ok, dann ist es künftig besser, sich jeglicher Äußerung zu enthalten. Klappe zu, Affe tot.

Auf dass alle Hunde glücklich sind.

Boah nee.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Montag, 5. Februar 2007, 21:40

Sorry,

aber hier darf immer noch jeder seine Meinung äussern -:-

Dafür ist so ein Forum schliesslich da.

Einerseits wird sich hier über den Wetten Dass Hund mokiert, der nur hochkonzentriert arbeitet und andererseits geht der Daumen hoch, für einen Hund der deutliche Beschwichtigungssignale aussendet.

Das wiederspricht sich.

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Montag, 5. Februar 2007, 21:51

RE:

Zitat

Original geschrieben von Halina

Einerseits wird sich hier über den Wetten Dass Hund mokiert, der nur hochkonzentriert arbeitet und andererseits geht der Daumen hoch, für einen Hund der deutliche Beschwichtigungssignale aussendet.


Das wollte ich mit meinem Post auch ausdrücken, das hat mich auch etwas gestört, das ist Messen mit zweierlei Maß.
;) ;) ;) ;)

Schönen Abend
Guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Paulinchen

unregistriert

38

Montag, 5. Februar 2007, 21:57

Moin,

Nee Norbert das Portal verkommt nicht es wird nur alles auf die Goldwage gelegt und alles wird wieder und wieder zepflükckt bis keiner mehr weis was der einzelne überhaupt gesagt hatt. ;D
[hr] Ich wundere mich das noch niemand gemutmaßt hatt ob sich unter dem Halstuch nich vieleicht ein Teletackt(oder wie das heist) befinden könnte. :?: ;D

Unschuldslamm

unregistriert

39

Montag, 5. Februar 2007, 22:11

Doch, genau diese Vermutung würde ich äußern, wenn ich mich hier äußern würde. Und wenn ich genau hinsehe, habe ich eine ähnliche Annahme schon zwischen der ein oder anderen Zeile entdeckt.

Aber ich will ja hier nicht alles auf die Goldwaage legen und eine Diskussion anzetteln, wo kämen wir denn dahin? Ist ja schliesslich kein Diskussionsforum hier.... :D
Nu muss ich aber schnell weg und schauen, ob die böse Nachbarin nicht wieder ihrem durchgeknallten 50-kg-Schäferhund das Stachelhalsband angelegt hat, das find ich nämlich skandalös! (Vielleicht kann ich sie ja dazu bringen, dem Tierchen einen Schnauzbart anzukleben und mit einem niedlichen Smoking zu versehen? Dann könnte sie ihn als Hochzeits-Deko vermieten... :?: )

40

Montag, 5. Februar 2007, 22:29

Hallo Ihr Lieben!

eigentlich wollte ich ins Bett gehen aber dazu muß ich jetzt auch mal was schreiben.

Toll Kai, daß Du das Video gefunden hast, war interessant anzusehen. Mir ist auch aufgefallen, daß sich der Riese mit Halstuch nicht so sonderlich wohl fühlt, aber wie wäre es, wenn es Löwen, Elefanten, Pferde usw. wären, wäre es mir dann auch aufgefallen?? Hier können wir einfach mitreden, denken uns auszukennen mit den Hundis, aber es ist doch klar, daß Zirkustiere dies nicht alles freiwillig von alleine machen und es lernen müssen, wie auch immer?????

Aber, wie ist es mit anderen Hundehaltern????

-die die "nur" die Hunde als Sportgeräte benutzen(Ihr wißt, wir machen wenn es die Zeit zuläßt auch Hundesport um die Hundis zu beschäftigen und ich finde, die "Arbeit" bei Gebrauchshunden auch wichtig). Aber wenn die Hunde(egal welche Rasse) nur den Zwinger, die Autobox und den Hundeplatz kennen, ist das besser??
-oder die Hundis, die nur zu den Ausstellungen aus dem Haus kommen, sonst nicht spazieren gehen dürfen damit das Fell nicht leidet und das tolle Gangwerk über ein Laufband bekommen????
-oder die Besizter, die einen Hund nach dem anderen Kaufen und wieder verkaufen, weil der richtige noch nicht dabei war
-oder die Züchter, die die max. Wurfmengen aus den Hunden bekommen und man hört, hat gerade noch geklappt mit dem decken vor dem 8. Geburtstag???? der x-Wurf.......

Ich will hier niemand persönlich ansprechen, ich denke einfach jeder muß das machen, was er mit seinem Gewissen vereinbaren kann und ich möchte und kann nicht beurteilen, ob diese Zirkushunde glücklich sind.
Aber mach ich mir die Gedanken auch über andere Tiere im Zirkus, wenn ich begeistert darin sitze und mir alles ansehe????

Ich bin aber auch der Meinung, daß dies hier ein Forum ist, wo jeder seine Meinung schreiben darf ohne gleich von anderen beschimpft usw. zu werden.
Ich lese einiges hier, bin meist zu faul selber was zu schreiben oder Finn wacht auf und meine "Mittagspause" ist rum, bevor ich zum schreiben komm :-)

So und jetzt geh ich ins Bett, damit ich morgen früh um hoffentlich erst 7 Uhr zum "dienstbeginn" wieder fit bin :-)

Gute Nacht

Tine und Co


Social Bookmarks