Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Montag, 5. Februar 2007, 23:13

Hy Tine,

du sprichst mir echt aus der Seele.....
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

42

Dienstag, 6. Februar 2007, 00:58

Hallo,
das Video war doch sehr interessant - wie man sieht.
Habe schon an die Löwen,Elefanten ect.gedacht und natürlich auch daran,dass ich diese Tiere zu wenig einschätzen könnte.(Nur meine Erinnerung an eine gute Dokumentation würden mir einen Anhalt geben.)
Im ersten Augenblick habe ich mich aber nur über die Schönheit dieser Hunde und natürlich auch über die Arbeit als Gruppe -Hund gefreut.
Der junge Mann verdient sicher seinen Lebensunterhalt mit dieser Nummer und die Tiere arbeiten bei jeder ! Vorstellung mit.
Meine Hochachtung für alle Arbeitshunde.
Mir persönlich ist ein fröhliches Arbeiten sehr wichtig und es ist doch gut,dass darauf sehr viel Wert gelegt wird.
Die hohe Rute und ein grader Rücken fehlten hier einfach.
Das Video hat bei mir also widersprüchliche Gefühle hervorgebracht --- Doch nichts schlechtes ??
Als Neue - jetzt ein Zitat ?? Na gut.

" Sei du selbst die Veränderung,die du dir wünscht für diese Welt " ( Mahatma Gandhi)
Anemone





43

Dienstag, 6. Februar 2007, 08:33

Potzblitz, noch drei verdächtige Halstücher :-o :-o

Social Bookmarks