Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Feensohn

unregistriert

11

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:45

RE:

Zitat

Original geschrieben von Riho

Hallo Regina,

das Rapsöl ist dem Olivenöl überlegen. Es hat eine ausgewogenere Mischung von Omega6 und Omega3 Fettsäuren. Olivenöl 9:1 und Rapsöl 2,2:1 und enthält ungleich mehr Vitamin E, Olivenöl 13,29mg/100g Rapsöl 65,37mg/100g, was wiederum ein sehr wichtiges Antioxydanz ist.

Grüße von
Rita


LIEBE RITA!!!! DU BIST EIN GENIE!!!!! SUPER; DANKE BFÜR ALLLLLLE TIPS... MACH DOCH MAL EIN KURSANGEBOT FÜR UNS NICHTWISSENDEN, Gruss Verasue und Arkan, der bald Ööööööle bekommt.... (**)

12

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:50

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Feensohn

LIEBE RITA!!!!
... MACH DOCH MAL EIN KURSANGEBOT FÜR UNS NICHTWISSENDEN


Ich wär auch dabei :) (**)

Liebe Grüße Alke

13

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:04

Hallöchen:

und bitte bei der ganzen "Ölerei" nicht vergessen: Schwarzkümmel- und Nachtkerzenöl. Hervorragend bei Fell-, Haut- und Stoffwechselproblemen, verzögerter Wundheilung uvam. Beide gehören zu den seltenen Ölen, die Gamma-Linolensäure enthalten!

LG
Gaby

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:22

Hallo Gaby,

ich habs nicht vergessen, nur sind diese Öle für den regelmäßigen Gebrauch und der benötigten Menge zu teuer und ich empfehle sie auch immer nur als Kur. Ansonsten sind die klasse.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

15

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:48

Hallo Rita,

ja, Du hast Recht: als Kur (gerade auch bei schon bestehenden Problemen) sind sie einsame Spitze. Ich persönlich gebe sie allerdings nicht kurmäßig, sondern als Dauergabe, im Wechsel mit den anderen Ölen. Der Preis relativiert sich, wenn man bedenkt, dass man hier ja tropfenweise dosiert.

Viele Grüße
Gaby


Lancelot

unregistriert

16

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:09

Hallo Ihr Lieben, und wo bekommt man Nachtkerzen- und Schwarzkümmelöl???
Das kaufe ich doch sofort :D
Danke für eine Antwort.

17

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:59

@Lancelot:

Hallo Doris,

Du bekommst es in Apotheken, Reformhäusern, Tierheilpraktikern, gut sortierten Zoofachgeschäften und gut beratenden Hundesalon und dgl., aber auch über den Internethandel, z.B. auch bei cdVet. Bitte achte auf reines, kaltgepresstes Öl (wie bei allen anderen Sorten auch), Kapseln sind weniger zu empfehlen.

Viele Grüße
Gaby

Lancelot

unregistriert

18

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:47

@ Hallo Gaby
lieben Dank für Deine Antwort. Ich mache mich gleich morgen auf den Weg.
Da muß ja das Fell immer schöner werden!!! :-)

Social Bookmarks