Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:15

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Guddi

Zitat

Original geschrieben von Pinscherlady
bei Regenwetter müssen meine auch nicht unbedingt raus


Hallo Pinscherlady,

sag mal, was mach ich denn, wenn meiner partout nicht mit dem Garten Vorlieb nehmen will?
Und es schüttet tagelang wie aus Kannen?



:streichenln:


ich würde ne regenjacke oder regenschirm vorschlagen...dem hund dürfte der regen eigentlich nichts ausmachen... :D

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:36

Hallo Sabrina,

da haben wir uns mißverstanden, ich kann manchmal nicht gehen........

Wie kann ich dem Hund den Garten näherbringen? Pippi machen tut er ja, aaber sonst....

Aber vielleicht, wenn der Drang groß genug ist :exla: :exla:

Meckenheimer Grüße
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Lancelot

unregistriert

23

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:46

Hallo Guddi,
damit habe ich auch Schwierigkeiten, aber nur hier in meinem "Stadt-Domizil".
Auf dem Land-Grundstück sieht das ganz anders aus.
Hier regnet es heute den ganzen Tag in Strömen und meine beiden streiken hier auch gerne. Es hat dann nach 3 Versuchen endlich geklappt, aber es ist sehr sehr mühsam.
Ich wäre ja zum - wie sagt man -:-) lösen :-) in unseren Wald gefahren, aber da ist heute ein Laufwettkampf.
Ich denke mal, wenn es "wirklich drückt", wird Benni auch mal den Garten "als Notlösung" :D benutzen.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!

fröschlein

unregistriert

24

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:36

Gassi gehen

T`ja, dann bin ich mit meinem Amigo ,8 Mon. ,wohl zeitlich auch zuviel unterwegs.
Morgens ein gute Stunde ( viel schnüffeln nach Radfahrern + Joggern ausschau halten)
Mittags sind wir so 1 1/2 St. unterwegs, mit Leckerchen suchen und kl. Gehorsamsübungen)
Manchmal trotten wir auch nur so durch die Gegend oder treffen Hundi`s zum spielen. Abends geht Herrchen die letzte Runde so ca. 20 Min. je nach Wetter. Samstags ist HuPla angesagt, spielen, toben super, wenn man gleich drann kommt ist Arbeiten (Gehorsamübungen) auch super aber warten nöö,dann ist alles doof.

LG Dagmar mit Othello im Herzen und Amigo an der Seite

Social Bookmarks