Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlitzohr

unregistriert

31

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:30

Dickkopf "markiert" Sofa

Ihr glaubt nicht, was heute nachmittag passiert ist:
Ich weiss nicht, wie er ins Wohnzimmer gekommen ist, vielleicht hat er die Tür sogar selbst geöffnet, er kann auch nur ganz kurz unbeaufsichtigt drinn gewesen sein, jedenfalls hat unser Dickkopf heute einen RIESEN Pipi-See auf besagtes Sofa gemacht. Und das finde ich nun wirklich nicht mehr lustig :-| .

Was meint ihr, hat er das Sofa "markieren" wollen, so nach dem Motto "... und es gehört doch zu meinem Revier" (dominanter Dickkopf) ;D
oder hat er das Pipi vor lauter Aufregung endlich auf dem Sofa zu sitzen nicht mehr halten können (ungezogenes Kleinkind) :-o .

Jetzt bräuchte ich auch noch ein paar Tipps, wie ich die Flecken und den Geruch beseitigen kann.
(Leider kam der Hinweis, am besten ein Ledersofa zu kaufen für uns zu spät.)

LG von der ziemlich genervten illi,
die vergangene Nacht um vier schonmal einen Pipi-See im Flur entfernen mußte


Social Bookmarks