Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:29

HANSEATEN HIGHLLIGHT die Dritte

Hallo ihrs :D

Damit ihr alle schon mal euren Terminplan entsprechend abstimmen könnt :

HANSEATEN HIGHLIGHT 25./26. August 2007 in Hamburg - Moorfleet

Nachfolgend die von uns eingeladenen Richter incl. Einteilung :

SAMSTAG 25. August 2007

Herr Uwe Fischer Jüngsten-, Jugend-, Veteranen-, Ehrenklassen Riesenschnauzer, Schnauzer, Pinscher
alle Zwergpinscher, alle Affenpinscher

Herr Pjotr Kroll alle Zwergschnauzer

Herr Peter Schön Riesenschnauzer, Schnauzer, Pinscher - Offene-, Zwischen-, Gebrauchshund- und Championklasse

SONNTAG 26. August 2007

Herr Uwe Fischer alle Zwergschnauzer

Herr Pjotr Kroll Riesenschnauzer, Schnauzer, Pinscher - Offene-, Zwischen-, Gebrauchshund- und CHampionklasse

Herr Peter Schön Jüngsten-, Jugend-, Veteranen-, Ehrenklassen Riesenschnauzer, Schnauzer, Pinscher
alle Zwergpinscher, alle Affenpinscher

ÄNDERUNGEN NICHT GEPLANT, ABER VORBEHALTEN !

Ich erinnere noch einmal daran, daß Herr Kroll mit einem großen Sack voller V's angereist kommt :D was uns dazu veranlaßt hat, ihn am Sonntag z.B. für alle Riesen ab 15 Monaten einzuteilen ;)

Anmeldungen - auch und gerade für Wohnwagen und Wohnmobile - bitte rechtzeitig vornehmen, wenn der Platz voll ist kann keine Platzreservierung mehr vorgenommen werden. Auch in diesem Jahr werden keine Standgebühren erhoben, auch Strom wird kostenlos geliefert !

Der Verzehr von Speisen und Getränken der OG ist sehr erwünscht 8-)

Für die OG Hamburg - Hanseat e.V.

Der Ingrid - 1. Vorsitzer

2

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:33

hallo!!!!!

steht im terminplan, ich hoffe, wir sind dabei!!!!mal eine ganz dumme frage: wenn samstag und sonntag verschiedene richter richten, kann man dann beide tage in derselben klasse ausstellen?

ciao, julia und giacco :ga:

niederhalen

unregistriert

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:38

Tach der Ingrid,

interessante Richter 8-) Wenn das so ist, werden wir bestimmt wieder bie Euch sein.... :D

LG
Daniela und co

4

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:41

Hallo Ingrid,

dieses Jahr werde ich auch kommen, habe dann keine Welpen und freue mich schon sehr auf mein erstes HH Highlight :D :D , wahrscheinlich komme ich dann mit Reisemobil ich melde mich aber noch rechtzeitig an.

Lg Anja und die Zwerge von Silverstone

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:42

@ Julia,
das ist der Sinn der Sache... verschiedene Richter, selbe Klasse :D

Grüß mir den schön gemachten Giacco

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Zibirian

unregistriert

6

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:59

Hallo Julia,

frag mal vertrauensvoll Deine Züchterin :p

Man hat somit die Möglichkeit an einem WE 2 Anwartschaften von 2 verschiedenen Richtern zu bekommen !

Im Übrigen bastelt KUNOS gerade an der Ausschreibung, man kann dann also auch spätestens morgen Meldescheine und Anmeldeformulare für WOMO oder WOWA von unserer hp www.psk-hanseat-hamburg.de herunterladen.


Der Ingrid

7

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:02

ich glaube, ich weiss, wo pia-carlotta und ich uns für ein paar tage erholung gönnen :)
in hamburg bei meinen eltern :D

mal sehen, ob es klappt.

kirsten die die kleine schon mal auf das "schnuppern" im jh vorbereitet :D


Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:27

Tach zusammen :D


Natürlich sind wir zum 3. HH als alte Fans von Freitag bis Sonntag auch wieder dabei :: :klick: :bb: :b: :a: :ga:

Ingrid, bitte - wenn möglich - wieder selbes Zimmer reservieren

Wir freuen uns auf alle liebgewonnene Portaler und auf neue Gesichter -p-

Grüßlis
Mona und Männe mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

9

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:33

Hallo,

also Raiko und ich werden dies Jahr das erste Mal in HH dabei sein :) :) :) Ist ja nicht so weit weg :)

Gruß, Nicole

Zibirian

unregistriert

10

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:46

Hi Kirsten,

kannst die Kleine ja auf Jazz festschnallen :D

Du weißt doch, ich hab das Hausrecht 8-) und ich kann dann ja grad mal wegsehen :p

Und ich bin mir sicher, daß ich mindestens Peter dazu bringen kann das zu bewerten :exla: :exla: :exla:

Der Ingrid

Social Bookmarks