Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

91

Donnerstag, 23. August 2007, 13:16

Wir auch

Wir sind am Sonntag auch da, aber nur zum gucken, reden und vielleicht was essen. :D
Freue mich schon riesig auf das ein oder andere Gespräch.

Allen Austellen und der OG wünsch ich das beste Wetter und gutes Gelingen.

92

Freitag, 24. August 2007, 15:08

Wieviele Hunde sind denn gemeldet????
Freuen uns schon auf Morgen... das Wetter soll ja auch super schön werden!!!!
LG Karin

93

Sonntag, 26. August 2007, 20:57

Hallöchen,
ich war heut auch das erste Mal in Moorfleet, es hat mir sehr sehr gut gefallen :)
Viele Portaler habe ich endlich persönlich kennen gelernt, danke @viola und @elke fürs vorstellen ;)

Wann steht der Termin für das nächste Jahr fest?

Liebe Grüße Alke

94

Sonntag, 26. August 2007, 22:14


Hallo,
damit ihr einen kleinen Eindruck von den Hanseaten-Highlights 2007 bekommt, habe ich, zurück aus Hamburg, ein paar Portalerbilder in die Galerie gestellt. Wir haben zwei schöne Tage mit netten Leuten und tollen Hunden auf dem Hundeplatz in Moorfleet verlebt

Astrid und ihre Riesenschnauzerhündin Alva

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

95

Sonntag, 26. August 2007, 22:29

@emely

-:- -:- -:- schöne Fotos. Danke dafür.

Mir hat der Samstag auch ganz besonders gut gefallen. Heute konnte ich ja leider nicht.

Endlich mal wieder klönen mit den zahlreichen Portalern und ehemaligen Ausstellungskollegen.

Herzlichen Dank auch an die OG Hanseat, die diese Schau immer wieder zu einem Erlebnis macht -:-

Viele Grüsse von Anke

P.S. Astrid Sind die Bilder von Alva und Campino nicht süss (**)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Onchi 8505

unregistriert

96

Sonntag, 26. August 2007, 22:46

Hallo, ich kann mich da nur anschließen!! -:- : -:-
Hamburg war super schön, viele nette Portaler kennengelent..leider nicht die Anke..aber sonst war alles einfach nur toll..super Wetter, tolles Essen, nette OG..Zibbi ist ganz lieb, beißt nicht :) ..und Jenny hat alles ganz prima gemacht,danke nochmals.
In Hamburg sind wir nächstes Jahr ganz sicher wieder.
Alke kommt dann mit Ivo,gemeinsam sind wir stark.
Nur die Heimfahrt :( 25 km Stau,aber nun sind wir angekommen und ziemlich erledigt.
LG ELke und Finn

Miss L.

unregistriert

97

Montag, 27. August 2007, 09:03

Guten Morgen !

Ich muß Euch jetzt ja mal was sagen...
Das war jetzt meine dritte Ausstellung, an der ich teilgenommen habe, und ich muß zugeben,...ähm ich so als eigentlich Sportler und so...ähm,...
dieses wochenende hat mir riesigen SPAß gemacht !!!:fre:
Allerdings hab ich mich auch zum ersten Male ernsthaft auf diese Veranstaltung vorbereitet und hatte sogar im Vorwege einwenig geübt.
Das war richtig nett, man konnte schön klönen, das wetter war super, und nebenbei kriegt man zu hören, daß man einen nett dreinschauend Hund hat. Auch mal schön !!! :D

LG Eva


Sören

Junior

  • »Sören« ist männlich

Beiträge: 917

Aktivitätspunkte: 4 620

Hunde: Einen Zwergschnauzer und fünf Riesen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

98

Montag, 27. August 2007, 10:07

RE:

Zitat

Original geschrieben von Miss L.
Das war jetzt meine dritte Ausstellung, an der ich teilgenommen habe, und ich muß zugeben,...ähm ich so als eigentlich Sportler und so...ähm,...
dieses wochenende hat mir riesigen SPAß gemacht !!!:fre:


Was??

Sowas... Frechheit... komm Du mir am Dienstag auf den Platz!!!! :-) :-) :-)

Neeee, ich muss auch mein Kompliment an die OG loswerden: Es war, wie jedes Jahr, ein Highlight... für eine Ausstellung... 8-) 8-) ... und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gute Organisation, nette Leute, sehr gutes Essen, Bewertungen über die sich keiner beklagen kann und ein Riesenschnauzer aus Leistungszucht wird BOB... was will man mehr???

Viele Grüße

Sören

99

Montag, 27. August 2007, 10:09

Hanseaten highlight

@ Eva

......und wenn man dann noch gut abschneidet mit seiner Hündin, na das ist doch klasse!

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Bochum

Berthold mit Gauner u. Black Chili :wi:

blühmchen

unregistriert

100

Montag, 27. August 2007, 10:35

Danke der Ortsgruppe

wir waren zwar nur am Samstag da, aber es war sehr schön dort, die Veranstaltung war sehr gut organisiert

Danke :D

Social Bookmarks