Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:45

Zwergschnauzer

Meine Zwergschnauzerhündin friert zwar nicht, da sie sehr viel Fell hat, aber ihre Schwester dafür um so mehr und die hat auch ein Mäntelchen an.

LG Elke ::

Lumpimännchen

unregistriert

22

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:35

Hallo Guddi,

ich bin aber auch ein Falschversteher, lach hoch drei, :-) :-) :-) . Das Problem mit dem Göga (Abkürzung nun endlich auch kapiert!) kenne ich auch, dieser steht mit totaler Verweigerung wie das kleine (Lumpie-)männchen da und sagt, ..."ich mach mich doch nicht zum Kasper"... Eitelkeit, vor Vernunft. :grinz: Nun, damals habe ich nachgegeben, weil ich nach den OP´s doch den Dackel selbst beobachten wollte, wie die Fortschritte sind...aber sollte der kleine Lump in Zukunft ein Mäntelchen brauchen, wird der große "Lump" wohl nachgeben müssen (Da er das Tierchen ja so gern hat wie ich und er nicht will, dass es krank wird, sehe ich ihn doch mit angezogenem Hund spazieren gehen...:grinz: )

Liebe Grüße Marina

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 1. Februar 2007, 13:05

Hallo Marina,

ja manchmal steh ich auch auf der Leitung, aber im Nachhinein ist das doch witzig,oder?

So, jetzt schnell in die Küche, damit die "Lumpen" was zu essen kriegen, und es riecht auch schon ein bischen verbrutzelt.....

Tschüss :-) :-) :-)

Guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

mercedes122

unregistriert

24

Donnerstag, 1. Februar 2007, 18:19

Ich bin inzwischen eifrig am Stricken, und mein "Göga" weigert sich jetzt schon dieses Dings anzuziehen, eidiweil, er ja derjenige ist, der unsere Anni-Maus am meisten mit nimmt. Wir werden ja sehen. ;)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:11

Ne Evi, der solls doch nicht anziehen......... :-) :-) :-) :-)

Aber Spaß beiseite, ich bin auch bei der Überzeugungsarbeit,aber das schaffen wir doch, oder?

(**)
Grußm
Guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

mercedes122

unregistriert

26

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:17

Ich denke schon. Immerhin ist sie sein Liebling und da darf ja nichts passieren. Wir fahren nächste Woche in Urlaub. Sein Bruder, als Pflegeperson, wurde schon genaustens instruiert wie er bei evtl. Krankheit verfahren sollte. Charlie ist ja rubust, da passiert schon nichts.
So sinnse unsre Guten.

Social Bookmarks