Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Jackos Frauchen

unregistriert

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:52

CACIB / KSA Berlin

Hallo,

habe gerade Jacko für beide Ausstellungen in der Zwischen klasse gemeldet (und erstaunt festgestellt, das für die CACIB der erste Meldeschluss schon durch ist... :-| )
Wer kommt denn noch ???

Viele Grüße,

Sabine

2

Montag, 29. Januar 2007, 00:38

Hallo Sabine,

bei den CACIB's in Deutschland musst Du immer eine Vorlaufzeit von 2 Monaten für den ersten Meldeschluss rechnen. Aber Du hast es ja noch geschafft - auch wenn es Dich jetzt 5 Euro teurer kommt.

Q wird ausgestellt - an beiden Tagen in der Offenen Klasse.

Freu mich schon, Euch dann zu sehen.

Herzliche Grüße,

Claudia & Q
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Katja und Ramses

unregistriert

3

Montag, 29. Januar 2007, 16:41

Wir kommen vielleicht als Besucher und schauen uns (wenns klappt und ich frei kriege) mal eine CACIB völlig stressfrei als Besucher an :D Sowas solls ja auch geben :-)

Liebe Grüße aus Sachsen,
Katja.

4

Montag, 29. Januar 2007, 18:06

komme zuschauen

Hallo ! Ich komme natürlich zuschauen und Euch kräftig die Daumen drücken, Sabine kenne ich ja nun schon persönlich, aber wie erkenne ich denn alle anderen von Euch die hier so im Portal rumschwirren :?: . Vielleicht kann ich ja auch mit einer Unterkunft für einen Weitgereisten dienen würde für eine Nacht wieder in mein Kinderzimmer bei meinen Eltern umziehen und der Gast hätte meine kleine Bude für sich und Hundis haben hinterm Haus gleich Auslauf ohne Ende. Gruss Vogti

Jackos Frauchen

unregistriert

5

Montag, 29. Januar 2007, 21:00

Hallo Claudia, Katja und Jeanette,

freue mich schon sehr darauf, euch zu treffen, und wenn alle die Daumen drücken, ist das ja schon so eine Art "Mini - Fanclub"... :-)

@ Jeanette, die Portaler zu erkennen, ist tatsächlich manchmal nicht so einfach, aber es gibt da so einen kleinen, hellblauen Button, ich hab so einen auf dem letzten Portalertreffen in Dortmund bekommen, werd ihn natürlich tragen, andere vielleicht auch... :?:

Viele Grüße,

Sabine

Jackos Frauchen

unregistriert

6

Mittwoch, 31. Januar 2007, 00:01

Ähm, Katja,

wieso kommst du eigentlich nur als Zuschauer? Zwergi müsste doch so langsam auch ausstellungsreif sein, und ein hübscher Kerl ist der doch allemal... (**)

Viele Grüße,

Sabine

7

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:36

ÖÖhm...dumme Frage...Könnte mir evtl. Jemand sagen wann und wo genau die das Ganze stattfindet?!!? Würde es mir auch gerne mal anschauen.... :?:

8

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:50

Hallo enndi,

am 24./25.03. ist in den Messehallen am Funkturm grosses Hundeausstellungs-Wochenende.

Am Samstag ist für die SchnauPi-Rassen CACIB-Tag
am Sonntag findet dann am gleichen Ort eine KSA-Ausstellung für die SchnauPis statt.

Es gibt massig Hunde zu sehen - insgesamt eine sehr interessante Angelegenheit und für die Aussteller natürlich auch praktisch, daß sie zwei Ausstellungen an einem Wochenende haben.

Herzliche Grüße,

Claudia & Q, der nach dem Wochenende wahrscheinlich wieder 2 Tage tief und fest seine Ausstellungsimpressionen lautstark ausschläft
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks