Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:44

Hallo,

mensch das arme Hündchen. Wünsch ihm auch gute Besserung. Wird schon wieder.

Aber es ist wirklich richtig, dass du ihn nicht besuchst, so schwer es wohl ist. Aber es wäre umso schlimmer dann wieder ohne ihn wegzufahren.

Gruß, Nicole

Marlies

unregistriert

12

Montag, 29. Januar 2007, 12:49

Mylo

Hallo, Madlon,

kein Wunder, dass du sehr besorgt warst. Den kleinen Teufelsbraten fällt aber auch immer wieder etwas Neues ein.
Na, Gott sei Dank, es ist Montag, du konntest ihn wieder abholen. Deine Entscheidung, ihn nicht zu besuchen, war schon richtig. Er hätte überhaupt nicht verstanden, wenn du ihn nicht mitgenommen hättest. Und das hätte ihn nur aufgeregt.

Liebe Grüße
und allerbeste Genesungswünsche an Mylo

Marlies

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich
  • »Madze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 29. Januar 2007, 13:19

Hallo,

leider habe ich Mylo noch nicht heimholen dürfen. Er hat heute morgen das erst mal wieder was zu fressen bekommen, gottseidank hat er es drinbehalten. Allerdings wollen sie ihm heute noch ein paar kleinere Portionen geben und erst wenn er die alle drinbehält, darf er nachhause. Soll um 18 Uhr nochmal anrufen. ;( Aber ich glaube das halte ich nicht aus, ich werde es schon eher versuchen.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Marlies

unregistriert

14

Montag, 29. Januar 2007, 14:34

Mylo

Das kann ich bestens verstehen und drücke Mylo und natürlich auch Euch alle Daumen und Zehen, dass er ganz schnell wieder in Ordnung kommt und morgen nach Hause zurückkehren kann.

Liebe Grüße

Marlies

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich
  • »Madze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 29. Januar 2007, 20:09

Sodele, Mylo ist wieder zuhause und auch schon wieder der alte. Rein ins Haus, ab in die Küche, die Vorderpfoten auf die Küchenplatte und geschaut ob noch was von dem guten Auflauf vom Samstag da ist :nuho: :m:
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 29. Januar 2007, 20:20

Hallo Madze,

Nee, ne?
Jetzt ist er gottseidank wieder fit und schon wieder Flausen im Kopp....

Ich denke, Du bist heilfroh, daß es so glimpflich ausgegangen ist.

Alles Gute für Euch ;)

LG Guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Lumpimännchen

unregistriert

17

Montag, 29. Januar 2007, 20:59

Gottseidank ist er wieder zuhause...

freue mich mit Dir. Mein Teufelsbraten musste auch schon zweimal operiert werden (mit je einwöchigem Klinikaufenthalt - aus Genesungsgründen ohne Besuche) und kann Deine Sorgen die Du hattest sehr nachfühlen.

Alles Gute, ohne weiter "Klauunfälle"

Liebe Grüße

Marina

:lala:

Marlies

unregistriert

18

Montag, 29. Januar 2007, 22:06

Mylos Heimkehr

Na, das ist ja wenigstens eine gute Nachricht. Mylo scheint sich auch schon wieder recht fit zu fühlen, wenn er gleich nach einer Sonderration Futter Ausschau hält.

Liebe Grüße

Marlies

Social Bookmarks