Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:11

Top Dog

Hallo!!!!

In den letzten Wochen/ Monaten kam in Vox eine Sendung namens
Deutschland sucht den Top Dog!
Habt ihr diese Sendung gesehen und was haltet ihr davon?
Heute Mittag um 13.50 Uhr kommt die Entscheidung, wer Top Dog werden wird...
Es wird zwischen 3 Hunden entschieden, einem Mops, einem Westi-Mischling und einem Jack Russell Terrier....
Ich werds mir anschauen :D

Viele liebe Grüße,Cosima mit ihrem Top Dog Nicky :lov:

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:34

Hallo!
Das ist genauso ein gefakter Blödsinn wie die Castingshows der Menschen...... .
Ich habe das 3-4 mal angeschaut. Am besten hat mir der Mops gefallen. :D

EDITsche: Und der hat sogar gewonnen (**)

3

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:04

Bäääh watt ne doofe Sendung....................

Ich hab´s ja immer gewußt :-) :-) :-) :-)

die "richtigen" Hunde hamse rausgemo "p" st und dann sonner Tussi die 10.000 Öcken hinterher geschmissen, :D :D :m:

und wenn ich der Her Kempinski wär, würde ich dem Sender erstmal ne gespfefferte Rechnung aufs Auge drücken.

Pfui Deibel, der Terrier aufm Kopfkissen.

Alles in allem ham die Glück gehabt, dass die Moorchaoten nicht dabei waren :exla: :exla:

Der Cowboy hätte sich bestimmt mit dem Starcoiffeur angefreundet. :D (**) :D



4

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:23

Also mir hats gefallen :D
Und vorallem hab ich jetzt neue Ideen, was ich meinem Top Dog noch alles beibringen könnte :fre:

Viele liebe Grüße,Cosima mit Nicky :D

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:51

Hallo zusammen,

war auch nicht soooooo begeistert, hab nur weitergeschaut, weil ich gedacht hab, wenn der Rütter schon teil nimmt, muss es was sein, naja.....

Jetzt hat sich auch noch beim Spaziergang rausgestellt, der Mops ist auch aus Meckenheim, den hamwer aber noch nieeeee getroffen, vielleicht ein Schoß-Hündchen?


Gruß Guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Bette-Midler

unregistriert

6

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:50

Hallöchen,

ich fand die Show einfach nur lächerlich...keine besonderen Tricks, keine einfallsreichen Choreographien...und dafür 10. 000 Euro? Wenn ich 8 Wochen für intesives Training Zeit habe, dann kann mein Hund garantiert mehr.

Viele Grüße
Melli

Maverick

unregistriert

7

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:30

Hallo,

Gott sei dank ist dieser Schwachsinn (ist natürlich nur meine subjektive Meinung ;)) vorbei!

In meinen Augen hätte die Sendung auch heißen können: Wir suchen den Hund der sich am besten vermarkten lässt und den wir in wunderschöne Hundepollover von Frau von Knebel (Jurymitglied) stecken können!"

Viele Grüße,

Olaf

8

Montag, 29. Januar 2007, 19:08

Wer wurde TOP DOG?

@ all

da seit ihr ja ziemlich spät draufgekommen....das Casting zu Top Dog war im September 2006......ich war mit Balko in München beim Casting....aber nur, weil wir, also Familie und ich, anfangs dachten das würde einfach ein riesen Spaß werden....leider (gott sei's gedankt) haben wir es nicht mal bis zum Recall nach Berlin geschafft.... :D

...dort haben wir auch Tobias und Murphy kennengelernt :D....nachdem Tobias mit seinem Hund nach dem Casting rauskam war klar dass er es weit schaffen würde....die Frau Eichhorn fand den schon klasse....das haben alle am Set mitbekommen :D :D :D ....der Herr Rütter glänzte in München durch Abwesenheit in der Münchner Jury saßen nur Frau Eichhorn und noch zwei Typen die aber eher nach Regie aussahen :?:

wie schon richtig bemerkt wurde....alles Lug und Trug....dabei hatten wir der Jury das ganze Programm vorgeführt das wir auf lager hatten....tja Balko und ich hatten dann wahrscheinlich doch zu wenig Mukkis :-) ...und was soll ich sagen es waren noch einige andere HF mit Hundis die 1.000 mal mehr auf Lager hatten als wir....aber genommen wurden nur die, die eigentlich nix konnten....bzw. die dementsprechend bestückt waren :D :-) :D

Balko und ich wurden mit dem Komentar verabschiedet.....der kann zu viel :?: na macht nix....im nachhinein sind wir viele Erfahrungen reicher und froh nich dabei gewesen zu sein....das ganze war dann doch eher mehr FLOP als TOP Dog....

leider hab ich die letzte Sendung nicht gesehen...wer wurde denn nun TOP DOG gestern???? Bitte antworten weil dann doch neugierig....hatte seit Weihnachten die Sendung doch nicht mehr verfolgt weil ich' albern fand....

LG Sasha

pinscherbande

unregistriert

9

Montag, 29. Januar 2007, 20:00

Kalle Mops ist es geworden, dachte iegentlich, dass Murphy und Tobias (2. Platz) das Rennen machen, aber Murphy hatte mal wieder eigene Pläne, Gabi und Idefix wurden 3.

LG Pinscherbande

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

10

Montag, 29. Januar 2007, 21:17

Schade - ich hätt's dem Russel gegönnt. Der mit dem Motor in der Rute :-)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks