Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 30. Januar 2007, 11:54

Überrascht

....also Familie und ich waren uns fast sicher, dass der Tobi und der Murphy das Rennen machen und Top Dog werden....da bin ich ja echt platt....wo die doch das Mopsfrauchen immer so am Kicker hatten....zwecks übermotiviert und so...... na ja so kann man sich täuschen....

Hundetechnisch hätte ich persönlich am liebsten gern was selteneres gesehen als einen Mops :( ....mein persönlicher Top Dog wär die Dogge gewesen....wäre sonst was Schnauzer oder Pinscherähnliches dabei gewesen hätt ich das natrülich favorisiert.... (**)

schade auch, dass die Sendung nicht etwas anspruchsvoller war, mit den Teilnehmern die beim Casting waren, wäre da echt viel zu machen gewesen, hätte man nicht wirklich bei 0 Anfangen müssen....na ja was soll's.....ich sag bloß Fernsehen.....

LG
Sasha

Social Bookmarks