Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

11

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:34

Dazu fällt mir gerade noch ein Sprichtwort ein.
Es heißt doch nicht umsonst:
"Der stellt sich an wie der Hund beim Sch......" :exla: :exla: :exla:

12

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:47

Hallo Lancelot,

na ja, ich will es ja nicht zwingend abstellen. Sehe jetzt ja auch ein, dass es nix sonderbares ist. Gibt halt doch die mal Momente wo es gerade nicht so toll ist. Wo halt pinkeln grad noch geht, aber Häufchen in Form eines Schokogusses (weil dann irgendwie nur noch weich!) saublöd ist.
Zum Beispiel letztens im Naturpark an der Raststation, er kackt mir beim Warten (Frauchen war auf`s Klo!) mitten auf ein Holzbrett, dass da Bauarbeiter hingelegt haben.
Alle Leute gucken, echt, gibt schöneres.

Aber ich lebe mit dem "Problemchen"... ;)

Ciao,
Christian

Lancelot

unregistriert

13

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:04

:exla: :exla: :exla:
Christian, Hunde blamieren einen immer!
Die Krönung ist, wenn sie wohin machen und es ist so dünn, daß Du es nicht aufheben kannst. So mir passiert, auf der Promenade in Westerland! Alle Leute haben mitzugeschaut, wie ich es wegmachte :exla: :exla:

Martina

unregistriert

14

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:24

Halloli Doris,

:exla: :exla: :exla:

Ich schmeiß mich weg!!! So ähnlich gings mir auch mal!!! Ursa hat sich ihren Riesenstinker mal aufgehoben, bis wir in einer sehr belebten Fußgängerzone schlenderten und genau dahin plazierte sie dann einen Mega-Giga-Haufen, den schaff ich nicht nach 2 Weihnachtsfeiertagen!!! Ich ,leicht angesäuertert, mein Tütchen rausgeholt, das man als gewissenhafter Hundebesitzer immer parat hat!! So lange ich in meiner Tasche kruschtelte stand doch schon ne Mutter mit Kind da und meinte: Siehst du, so ist das, wenn man ein Hundi hat, muß Frauchen jetzt ne Tüte holen und Stinki wegmachen!!! ;D Ihr Blick war fest auf mich geheftet, obgleich ich jetzt aber auch sofort eine Tüte hervorzaubere solle!!! Mittlerweile hatten sich noch andere Leute dazugesellt und ich mußte unter Aufsicht und Puplikum diesen Haufen von der Straße kratzen!!! Ich kam mir vor, wie bei Loriot: Laß doch mal das Kind nach vorne!!! Man glaubt nicht, was Menschen in Entzücken versetzen kann und zu saublöde Kommentaren hinreißen läßt!!! Eigentlich hätte ich wie ein Straßenmusikant noch den Hut rumgehen lassen sollen!! -:-

Grüßlis
Martina, die sich aber an solche Gemeinhaiten von Seiten der Hunde längst gewöhnt hat!!!

Philiandela

unregistriert

15

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:48

@Martina: :exla: :exla: :exla:
Du bist aber hinterher schon mit dem Hut rumgegangen oder?
Grüße, Ela

Antons Frauchen

unregistriert

16

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:13

:-) :-) :-)

Unser Anton braucht auch immer einen "Sitz" zum kürteln!
Wir haben schon oft gelacht, wenn er total verdreht versucht hat an einem Ufer
auch noch auf einen Busch zu machen.

Bei der Frage bei underem TA nach dem Sinn derAnaldrüse war die Antwort:
Jeder Haufen wird durch die Analdrüse markiert.

Also je höher her Haufen hängt, desdo besser wird er wargenommen. 8-|

Blöd ist, Durchfall von einem Rhododendron zu wischen :m:

Gruß Rosemarie


Social Bookmarks