Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:45

Kennt ihr ein gute Unterkunft im Raum 4.....

Hallo !

Ich bin schon ein wenig verzweifelt und wende mich nun mit der Frage an euch!
Wir sind bzw. werden Anfang März für 2 - 3 Tage Hamburg sein. Nun haben wir das Problem, keinen Platz für Obelix zu bekommen.
Alle die wir hier in der Nähe kennen ( die sich auch mit Hunde auskennen ) haben wir schon gefragt. Einge Hundepensionen haben wir uns hier vor Ort auch schon angeschaut.
Doch bevor ich Obelix da lasse, würde ich den Termin in HH platzen lassen. Die Unterkünfte waren zu dreckig und schmierig.......da hätte ich keine ruhige Minute.
Evtl.hat ja von euch einer ne Idee!? Oder kann einer von Euch was machen?
Lieben Dank im voraus

Moses ( Martin )

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:18

Hallo Martin,

was ist denn z.B. mit dem Pfoetchenhotel. Gibt's eins in Hilden. Ich bzw. meine Hunde waren zwar noch nicht da, kann dich also deshalb nicht beraten, aber über Internet kannst du ja mal schauen. Es gibt dort sogar ein Schwimmbad, wenn der Hund das mag :-) :-) :-)
und in "Einzelhaft" muß er auch nicht, wenn er sich verträgt.

LG Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:43

Hallo Martin,

wir haben unseren Drago für ein paar Tage im September hier untergebracht:

http://www.hundehotel-gut-sonnborn.de.vu/

Hat uns und unserem Hund gut gefallen. Kann ich nur empfehlen.

Gruß aus Ahaus
Petra

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:45

Hallo Martin

Ich weiss auch was Hotel Mama ;) :-)
siehe IM

LG
Marion Mama Kelly Oma Alina Schwester Olivia-Lucy und die Zwergenfraktion

5

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:54

Hallo und guten morgen !!

Danke für die bisherigen Antworten. Besonderen Dank an Nicky, die sich bereit erklärt hat Obelix für die Zeit zu nehmen.

LG Martin

derriese

unregistriert

6

Samstag, 27. Januar 2007, 17:12

Hundesitter

Hallo Martin,

wir haben eine sehr gute Adresse, die als Tiersitter-Vermittler auftritt. Absolut seriös!

www.tiersitterexpress.de

Da dieser Vermittlungsdienst nach PLZ geordnet ist, kann man sich seinen Ansprechpartner vor Ort schnell raussuchen. Wir waren mit unserer Dame für unser PLZ-Gebiet sehr zufrieden.

Die vermitteln sachkundige Personen/Familien zur Übernachtung oder auch Spaziergeh-Dienste, wenn man mal verhindert ist.

Ich hoffe es hilft Dir weiter. Wenn Du das in Anspruch genommen hast, dann schreibe doch bitte über Deine Erfahrung!

Grüße aus Düsseldorf

Susanne

Feensohn

unregistriert

7

Samstag, 27. Januar 2007, 22:16

Tierpension

Tierpension mit Herz, von Jenny Schiedlowsky, in Gelsenkirchen Schalke. Grüsse Vera

8

Sonntag, 28. Januar 2007, 09:37

Hallo Vera !!

Das ist ja in meiner Heimatstadt. Ich bin in GE-Buer geboren und habe auch dort bis 2000 gelebt. Dann ging es aus beruflichen Gründen zum Niederrhein.Wo steckst du da genau und gibt es auch eine HP dazu ?

LG an den Pott

Moses ( Martin )

9

Sonntag, 4. März 2007, 19:51

Danke Nicky !!

Hallo !

Auf diesem Wege möchte sich Obelix bei seiner Mama resp. NICKY für das schöne WE bedanken:-))
Das war echt klasse, das Obelix noch mal auf diesem Wege sein Heimathaus besuchen durfte.
Vielen, vielen Dank Marion

LG an alle

Moses mit Obelix und Max im Herzen

10

Sonntag, 4. März 2007, 20:21

@ Feensohn,
Tierpension mit Herz,
kann ich nicht empfehlen, ausser der Besitzer ist neu, ansonsten ;(

Viele Grüße
Bettina

Social Bookmarks