Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 4. März 2007, 20:46

@ Moses
Auch Mama Kelly Oma Alina und Schwester Lucy haben sich über Obelix gefreut,ich mich natürlich auch,und Du hast ihn ganz toll erzogen. ;)
Also Du bist durchaus in der Lage einen Welpen zu erziehen,habe ich Dir doch gleich gesagt. :)
Pass gut auf den kleinen auf.
LG
Marion

Upsi und Michi

unregistriert

12

Sonntag, 4. März 2007, 21:22

Also wir haben vor Jahren unseren Riesenschnauzer ins Pfötchenhotel Hilden gegeben. Wir waren super zufrieden. Er kam mit einer älteren Damen zusammen, es gibt ein Schwimmbad, super nette Leute dort, sauber, schön, uns und ihm hat es dort gefallen

13

Samstag, 28. Juli 2007, 21:38

Hallo !!

Wir suchen noch eine Unterkunft für ne Woche mit Familienanschluss für Obelix ( RS 1 Jahr ) !
Der Zeitraum wäre 29.09.2007 - 6.10.2007.
Wer hat gute Adressen im Raum 4 oder kann aushelfen !

@ nicky
wollte dich in dieser Zeit nicht darum bitten, da du ja mit Kelly einiges zu tun hast.......

Lg Moses mit Obelix und Max im Herzen

snoopyhome

unregistriert

14

Samstag, 28. Juli 2007, 22:09

in dortmund ist eine gute pension. da sind die hunde mit im haus und mit anderen hunden zusammen. daher müssen die pensionshunde alle sozial verträglich sein.

Falls interesse besteht kann ich euch die kontaktdaten gerne geben.

15

Sonntag, 29. Juli 2007, 09:03

Hallo Martin
Hoffe Du findest etwas geeignetes 8-)
Kann Dir diesmal leider nicht helfen,habe dann wahrscheinlich wirklich alle Hände voll zu tun. :D ;)


LG
Marion
Dickes Mamaküsschen von Kelly an Obelix

Social Bookmarks