Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blühmchen

unregistriert

31

Montag, 26. März 2007, 16:11

geschrieben von helga
Nur nebenbei: einen BIS gab es nicht. ;(

genau und das wurde nicht mal offiziell bekanntgegeben, alle hatten gewartet, da ja die Schnauzer noch gerichtet wurden, als diese fertig waren, wurde dort auch die Papiere ausgegeben und es geschah nichts, erst auf Nachfragen bei Frau Keil wurde, wurde dem der gefragt hatte mitgeteilt, dass es kein BIS geben wird

Das das Richten bei Herrn Schneider so lange gedauert hatte, hatte aber nicht unbedingt etwas mit dem Anwärter zu tun, denn zur CACIB hatte es auch sehr sehr lange bei ihm gedauert


32

Montag, 26. März 2007, 16:22

RE:

Zitat

Original geschrieben von blühmchen

Das das Richten bei Herrn Schneider so lange gedauert hatte, hatte aber nicht unbedingt etwas mit dem Anwärter zu tun, denn zur CACIB hatte es auch sehr sehr lange bei ihm gedauert


Logo ! Da hatte er den Anwärter auch :exla:

Zibirian

unregistriert

33

Montag, 26. März 2007, 16:44

Richten mit Anwärter dauert immer länger, wenn man es denn richtig macht :D

Watt bin ich froh, daß ich mir das nicht angetan habe, es wäre mir NICHT am Poschi vorbeigegangen :?:

Die ausrichtende OG hat da wohl die Aussteller so richtig im Regen stehen lassen und nicht so wirklich viel dafür getan (damit meine ich nicht das Ringpersonal -:- )

Die Halle gabs gestellt, die Ringe waren fertig, das Umfeld war fertig, nur noch Ringpersonal und keine Ehrengabe für die Aussteller, keine Kleinigkeiten für die Kinder und Jugendlichen - das ist besonders böse ! - nicht mal ne VDH Plakette für die beste Zuchtgruppe (die gibts vom VDH auch umsonstig) keine Kosten für ne Ehrengabe der BOB's - die war von Pinscherpost (**) - kein Ehrenring wie es sich gehört, kein Besorgen von Essen und Trinken, kein Kümmern um die Aussteller am Abend vorher, aber volle Kohle ! Feine Sache das, so möchten wir unser Geld auch schnell mal verdienen 8-|

Das ist für mich eine Mißachtung der Aussteller und eine Unverschämtheit dem Richter Herrn Schneider und der Anwärterin Frau Schmidt gegenüber ! Alle Kollegen und die meisten anderen Aussteller hauen einfach ab, keiner sorgt für ein bißchen Zusammenhalt :o Ja verdammt, da kann man ja wirklich gleich in diesen Rettet den Schnauzer Klub, oder wie der Laden auch immer heißt, gehen. Verrein = Gemeinschaft ? Pah, wo denn, wie denn, was denn, wann denn ? Na, gestern jedenfalls nicht ;(


Der Ingrid, der da Anderes gewohnt ist

Katja und Ramses

unregistriert

34

Montag, 26. März 2007, 19:49

oje, das klingt nicht gut :-o Habt ihr mit den Ausrichtern gesprochen, dass sie auch wissen, was kritisiert wurde? Man kann nur aus Fehlern, die man kennt, lernen und es beim nächsten Mal besser machen!!!

Kann denn jemand noch die Ergebnisse der KSA für viccora besorgen?? Pinscherpost, hast Du sie vielleicht??? Und bei der CACIB fehlen noch die Zwergschnauzer komplett, wer kann sie nachreichen??

Liebe Grüße, Katja.

35

Montag, 26. März 2007, 19:51

Tja Ingrid - was soll man dazu schon sagen.

Wenn man dann das Pech hat die Hunde einer Ortsgruppe in allen drei verschiedenen Ringen verteilt zu haben, dann erfährt man auch nur so nebenbei, daß eine junge Hündin auf ihrer ersten KSA BOB gemacht hat. Ich zumindestens hätte das gerne gesehen - da ich aber nen Schnauzer führe und das eine DP-Dame ist, geht das nicht bei dieser Art der Schauorganisation.

So muss man sich nicht wundern, daß die Rassen kein "Miteinander" miteinander entwickeln.

Zum Juniorhandling sag ich lieber nix - sonst werd ich noch Zornesrot - so jedenfalls motiviert man keine jungen Leute fürs Ausstellen (und Leute, die Hunde zur Verfügung stellen auch nicht ....)

Gruß,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

36

Montag, 26. März 2007, 19:53

@Katja - Zwergschnauzer hat Viccora, bis auf die weissen - die wurden bei der Cacib lange nicht angeschrieben und als ich dann wieder guckte, war der Zettel leider nicht mehr an der Wand ...

Gruß,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

37

Dienstag, 27. März 2007, 12:31

nicht schön???

ich war ja leider nicht zum zu kucken dabei wollte zwar ging aber beruflich nicht...Berlin ist ja so schon eine Reise wert....aber was ihr so schreibt war's wohl nicht so der Hit....

Frage waren alle die gemeldet hatten?....Gibt's eigentlich Fotos vom Ring bzw. von den Siegerhunen?? Wo kann ich mir die Ergebnisse anschauen? Sorry ich bin noch nicht so der Profi...ich üb noch :)

bitte kurze hilfe?

Lieben Dank
Sasha

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Mittwoch, 28. März 2007, 09:48

Ja hat denn auf der KSA keiner der Anwesenden mitgeschrieben?
Ist ja fast unglaublich.

Melle

Edit: Der Sonderleiter müßte doch einen ausgefüllten Katalog haben - wer war das denn? Vielleicht könnte man den mal anschreiben?
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Donnerstag, 29. März 2007, 20:03

Hurra,

so, jetzt haben wir die offiziellen Ergebnislisten der beiden Schauen bekommen und diese auch so ergänzt, bzw. vervollständigt.
Falls es trotzdem noch Abweichungen gibt, bitte mail an mich.

Liebe Grüße

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

40

Donnerstag, 29. März 2007, 21:31

RE: CACIB & KSA Berlin 2007

Zitat

Original geschrieben von Pinscherpost . Die Hauptstadt ruft: Ein schönes Wochenende in Berlin
mit 2 Ausstellungen "doppelte Chance" ...... Wir freuen uns schon Euch auf den Ausstellungen begrüßen zu dürfen.

Wäre es nach allem Unmut nicht mal interessant, was die Veranstalter dazu sagen?
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks