Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Januar 2007, 19:03

dogs- magazin

hallo , heute ist mir duch zufall ein sehr interessantes hundemagazin in die hände gefallen.


tolle beiträge .... und auch die ernährung wurde ausführlich beschrieben ... für jeden etwas dabei.

was mich sehr erfreute , war das eine extraseite über "barfen" sehr genau und gut erklärt wird.

auch für anfänger geeignet!!!

das magazin heißt : DOGS. und man kann es auch im internet mal durchschauen.

www.dogs-magazin.de.

wer neugierig ist kann dort schon mal nachlesen .
gruß alexis

2

Samstag, 20. Januar 2007, 19:52

:D :D :D :D :D :D :D :D


Ja, ja mein geschäftstüchtiger Freund Martin 8-) 8-)

Hat er doch einfach die Punkte von seinem Franchise Lable weggelassen und ne Zeitschrift gemacht.

aber eins muß der Neid ihm lassen,

tolles Layout.
ansonsten bißchen "too much" :-) :-) :-) :-)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 20. Januar 2007, 20:14

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum
ansonsten bißchen "too much" :-) :-) :-) :-)


...jepp..... :D
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

4

Samstag, 20. Januar 2007, 20:49

RE: dogs- magazin

Joooo, geht so.
Hab ein Probe-Abo beim Axel-Springer bestellt.

Die Fotos find ich superklasse, die Themen sind auch ganz nett aber ist mir irgendwie (noch) zu "stylisch" aufgemacht - wenn ihr versteht was ich meine.

Zielgruppe ist jedenfalls nicht der "gemeine-Hundesportler-an-sich", sondern eher die Leute, die in einem Exclusiv Shop (siehe die Anzeigen in dogs) sich einen Design Hundekorb für 950,00 Euro, passend zum Interieur kaufen. :D
Ja, mal schauen, was da noch so an Beiträgen kommt. Bislang sind ja erst 2 Ausgaben draußen.

LG, Mia

5

Samstag, 20. Januar 2007, 22:01

@wum!!


wer ist bitte dein freund martin?


möchtest du das mr bitte verraten? :o

WIE GESAGT ; MIR IST DIE ZEITSCHRIFT ECHT IN DIE HÄNDE GEFALLEN ::: als ich mich heute morgen nach hundezeitschriften erkundigte... und nur diese eine zu haben war ... ich schaute kurz rein und sah auch ,dass die ernährung beschrieben wird. deshalb kaufte ich sie mir ... die fotos sind auch sehr schön ... gruß alexis

6

Samstag, 20. Januar 2007, 22:02

@wum. wollte keine werbung machen!!! :-) :-) alexis

7

Samstag, 20. Januar 2007, 22:15

Mein Freund Martin ist der Rütter mit den "distanzlosen Hunden" :-) :-) :-)

Ich mag ihn einfach nicht, das ist alles, aber ich bewundere seine Fähigkeit mit der Ahnungslosigkeit der Hundehalter ne Mördermark zu machen.


Guck mal im Impressum der Zeitschrift nach, da findest Du ihn.

Als ich irgendwo die Werbung für diese Zeitschrift sah und den Titel DOGS habe ich sofort an ihn gedacht weil er seine Hundeschule und seine Trainer in D auch unter dem Zeichen
D.O.G.S. vermarktet. is eingetragenesn Warenzeichen oder so.

Und siehe da, wen finde ich in dem Blatt? Den Rütter Martin ! :D :D :D

Nichts desto trotz ist es geschmackvoll vom Ansehen, über den Inhalt läßt sich trefflich streiten, denn wie erwähnt, wer braucht ein Hundesofa für richtig Teuros?

Aber so schließt sich mein persönlicher Vorurteilskreis ;D

Irgendwo steht jeden Morgen ein Dummer auf, dem man das Geld noch aus der Tasche holen kann.

Ich hab sie auch in meiner persönlichen WC Bibliothek liegen. neben Psk Zeitung, die reicht ja nicht mehr für ne anständige Sitzung :exla: :exla:



8

Samstag, 20. Januar 2007, 22:46

Hallo!
Mittlerweile sind ja meine WC-Sitzungen seeehr langweilig geworden :D - PSKZeitung krieg ich nicht mehr, "Der Hund" kommt mir auch nicht mehr ins Haus - da bleibt momentan nur noch das "Hunde-Journal", welches allerdings neben dem Bett liegt :D
@alexis - wenn es das DOGS hier in Münster gibt, kauf ich es - bin ja immer offen für alles - obwohl der Name Martin R. sicherlich nicht der ausschlaggebende Kaufgrund ist...... :D
LG
Barbara

niederhalen

unregistriert

9

Sonntag, 21. Januar 2007, 09:52

Hi Hi,

also ich habe gerade mal einen Blick in den Link geworfen :D

Wäre keine Zeitschrift, die ich mir kaufen würde... Beim Frisuer oder so würd ich mal einen Blick rein werfen :D

Ich finde nicht alles schlecht, was Martin Rütter so macht, bin allerdings der Überzeugung, dass der ganze Medienquatsch ihm sicherlich finanziell sehr gut tut, anderer seits aber sehr schadet.

Ob das nun "sein" Heft ist, ist für mich aber noch fraglich :?:

Naja, jedem das seine..

LG
Daniela, die alle Rütter-bücher hat und auch weitere kaufen wird :D :D ;)

10

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:27

:-) :-) hallo wum .


ja ich bemerkte es auch erst als du das mit dem martin erwähntest. :-)

auch kaufe ich nicht jedesmal diese zeitschrift ,ist mir auch zu sehr auf teuer gemacht ...mich interessierte nur die ernährung und das ist finde ich sehr neutral gehalten . für jeden etwas .und barfen wurde auch gut erklärt.

die bilder der einzelnen hunderassen sind auch superschön...und einige themen durchaus lesenswert.

ja ja der rüttner der vermarktet wirklich alles ..
so ab und an schaue ich nun bei meiner zeitschriftenfrau eben mal rein was mir so gefällt und entscheide dann ob ich sie kaufe oder nur drin herumstöbere..


nichts für ungut ...sollte keine werbung für rütti sein :-) :-) alexis

Social Bookmarks