Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 19. Januar 2007, 20:40

Hallo,

als alltägliches Leckerlie bekommt Lara TroFu. Derzeit RoyalCanin Mini & Beauty, Bosch light und diese Belohnungssnacks von Bozita mit 3 verschiedenen Fischsorten.
Sind diese alle, gucke ich, was es sonst leckeres auf dem Hundemarkt gibt. Ich wechsel gerne ab.

Für das BH-Training bekommt sie Wienerle, wobei ich mir manchmal überlege dies nicht mehr zu tun, weil ich dann einen fußhüpfenden Flummy habe. :-)

Sonst wird sie gebarft.

Ach ja, als wir beim Hunderennen waren, hatte jmd. für seine Hündin Kalbsbraten dabei, so richtig aufwendig zubereitet, leider wohl so wie für Menschen auch. Lara war ja sowas von besessen darauf, dass sie "sogar" eine halbe Sekunde schneller war, als beim vorherigen Lauf. :D
Allerdings wäre mir das eine viel zu große Sauerei und auch viel zu ungesund auf Dauer.

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 19. Januar 2007, 20:41

Ich nehme so für zwischendurch auf den Spaziergängen für kurze UO-Aufgaben "kleine Knabbereien" Hundekekse oder 1/4 Frolics :-) :-)
aber richtig zum Training und vor einer Prüfung für die Motivation :D Putenfleischwurst oder Käsewürfel :-) :-)

LG Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

13

Freitag, 19. Januar 2007, 20:45

Leckerchen ...

:?: Für die Fährte: Kleingeschnittenes (gebr. Maul o. Schlundfleisch ) Nur so ... zur beschäftigung : Lamm u. Reis kaustangen, Getr.Pesel, Putenmägen ,Unsere eigengens hergestellten Rinderhahckbällchen ... himmmmmm u.s.w. !!! :p (**) :D

Lg. Bimota ;)

CalamityJane

unregistriert

14

Freitag, 19. Januar 2007, 21:00

Bin ja froh, dass außer mir noch andere Fast-Food-Frolic als heissgeliebtes Leckerli verfüttern :exla: Meine Große ist ganz wild drauf, als halbherziges Zugeständnis an "gesundes" Futter nehme ich die Gemüse-Mini-Frolic :D Für die Kleine werden die noch halbiert :D

Ansonsten die Bröckchen vom Trockenfutter als Leckerli, werden gerne genommen, und für die Kleine, wenn ich mal bissel was mit ihr tu, kleingeschnittene Wienerle, ich habe da extra einen Guddi-Beutel von RC, den man am Gürtel oder Hosenbund befestigen kann, da versauen die Wienerle einem nicht die Hosentasche ;)

Grüßchen,
Helen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 19. Januar 2007, 21:03

Hallo zusammen,

meine Mädels bekommen als Zwischenmahlzeit getrocknete Lunge oder Pansen, zum Arbeiten auf dem Platz oder bei der Futterbeutelsuche gekochtes Rinderherz, Hundewurst von unserem Metzger oder kleingeschnittene Trockenlunge. Einzigstes Zugeständnis an Industrienahrung sind Schwarzwälder Hundekuchen und die leichten kleinen Hundekuchen von Marengo. Wenn ich mal Zeit übrig habe, backe ich selbst Kekse. Das wars.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

16

Freitag, 19. Januar 2007, 21:08

Hi Frolic´s :D :D

die viertelchen sind der Renner.

Aber meine Ayleen fuhr voll auf getrocknete Bananenscheibchen ab. (**) :-o

Ha´m wer immer umme Wette gefuttert aufm Hupla. :exla: :exla:

Sonst gibts getrockeneten Pansen oder getrocknetes Rindfleisch, so für´s Reinkommen oder "sei nicht traurig komm gleich wieder" :D .


Paulinchen

unregistriert

17

Freitag, 19. Januar 2007, 21:32

Hi´s,

die Mädels bekommen aufm Hupla zum Training Fleischwurscht,gut es übt zwar nur de Whoopi aber egal ich kann nich anders die süßen knopf augen von Mascha kann keiner wiederstehn.
Für daheim giebt es getrockneten Pansen oder ma ein schweine Ohr.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Freitag, 19. Januar 2007, 21:47

Hallo,

eigentlich waren bei meinen beiden auch immer Frolic der Renner.

Bis...ja bis ich bemerkte, das der Bart von Mad-Max immer mehr die Farbe von Frolic annahm :D

Seitdem gibts die nicht mehr.

Als Snack gibts Lammpansen, Putenfrikadellen, Alco-Lamm und Reis Stangen, manchmal auch diese eckligen Denta-Sticks von Pedegree und beim Arbeiten und Gassigehen gibts Geflügelfleischwurst.

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

19

Freitag, 19. Januar 2007, 22:56

Leckrli

Wir geben unseren Hunden als Leckerli Käse oder Fleischwurst.

LG Elke

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

20

Freitag, 19. Januar 2007, 23:44

Beim fährten gibt es Fleischwurst / Hundewurst oder gekochtes Herz. Immer mal im Wechsel, damit es nicht langweilig wird. Am Ende ein Schälchen Katzenfutter.
Ansonsten gibt es bei uns keine Belohnungshäppchen :-o . Omatrudchen hört auch so (oder auch mal nich :D ) und Jungspund interessieren draussen Häppchen absolut nicht. Der will Ball (**) . Zu Hause gibt es Abends Kauzeugs und beim arbeiten gehen das vom Wum beschiebene "sei nicht traurig komm gleich wieder" - Alibi Keks :-)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks